3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

Beitragvon ecopowerprofi » Do 21. Apr 2016, 15:58

Heute habe ich 3 Ladestationen ecoLOAD mit Bezugsleistungsbegrenzung für die Lotto-Zentrale Rheinland.Pfalz in Betrieb genommen. Jeder für sich hat 22 kW. Die Zuleitung verträgt aber nur 22 kW. Daher war es notwendig die Bezugsleistung zu begrenzen. Zumal es noch 3 Schuko-Steckdosen für die Ziegellader gibt. Die drei Ladeboxe wurden so angeschlossen, dass beim einphasigen Laden die drei Leiter gleichmäßig belastet werden. Zur Zeit haben die 5 BMW i3. Was sonst noch in den nächsten Jahren angeschafft wird kann man natürlich noch nicht sagen. Aber man ist durch die Bezugsleistungsbegrenzung auf vieles vorbereitet, weil man noch 3 Ladestationen zusätzlich anschließen kann.

Lotto_RP.jpg
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 3038
Registriert: So 6. Dez 2015, 08:16
Wohnort: 46562 Voerde

Anzeige

Re: 3 Ladestationen ecoLOAD für Lotto-RP

Beitragvon Tho » Do 21. Apr 2016, 16:02

Schöne Ladelösung. :applaus:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6837
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge


Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste