12m Ladekabel smart forfour ed

Re: 12m Ladekabel smart forfour ed

Beitragvon Philip_ » Mi 19. Jul 2017, 18:13

Der Boden wurde nur mit Schotter verdichtet und drüber liegen relativ große Kunststoff-Rasenplatten die nur ca. 1,5cm hoch und mit Erde gefüllt sind. Die Rastensteine sind alle ineinander verhakt, ähnlich wie bei Laminat. Da müsste man ziemlich große Fläche abdecken. Und dann liegt mir das Kabel zu weit an der Oberfläche. Das ist denk ich wegen Rasenmäher, Vertikutierer, etc. etwas gefährlich.
Philip_
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 10:12

Anzeige

Re: 12m Ladekabel smart forfour ed

Beitragvon Dachakku » Mi 19. Jul 2017, 19:59

@ Oberfläche = Stapa Rohr o.ä. = Schutz. Hatte ich aber erwähnt.

Ok, aber ist deine Entscheidung mit einem riesigen Kabelring zu hantieren.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2916
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Vorherige

Zurück zu Private Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast