Warum sind plug-In so uneffektiv?

Re: Warum sind plug-In so uneffektiv?

USER_AVATAR
read
Mach mal zu, der Vollpfosten rallt doch nix. Ist einfach nur bashing und hat mit sachlicher Auseinandersetzung wenig zu tun. Soll er sich seine Zahlenorgien zuhause auf die Tapete malen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Warum sind plug-In so uneffektiv?

futureA
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:38
read
Karlsson hat geschrieben:Mach mal zu, der Vollpfosten rallt doch nix. Ist einfach nur bashing und hat mit sachlicher Auseinandersetzung wenig zu tun. Soll er sich seine Zahlenorgien zuhause auf die Tapete malen.
Karlsson auf dem Dach lebt immer noch im Märchenland. Zahlen schmerzen da natürlich, gewaltig wie man sieht. LOL

Re: Warum sind plug-In so uneffektiv?

roberto
  • Beiträge: 1373
  • Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13
  • Hat sich bedankt: 196 Mal
  • Danke erhalten: 478 Mal
read
Wenn Du Zahlen brauchst, um es zu rechtfertigen, dass Du immer noch einen Stinker fährst, musst Du aber ein ganz schön schlechtes Gewissen haben! Klar ist ein Plug-in uneffektiv, wenn man ihn nicht überwiegend mit Strom betreibt. Aber gib es einfach zu! In Wahrheit hättest Du ja gern einen, wenn Du es Dir leisten könntest! Mein Tipp: Kauf Dir gleich ein BEV, das ist auf lange Sicht günstiger und effektiver sowieso!

Re: Warum sind plug-In so uneffektiv?

USER_AVATAR
read
Ich mache hier mal zu - ist irgendwie uneffektiv? :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag