Hybrid in Brand

Re: Hybrid in Brand

USER_AVATAR
read
Mein Skoda Roomster (Bj. 2006) ist im Mai 2015 abgebrannt, Kabelbrand unterm Armaturenbrett wegen einer durchgescheuerten Kabeldurchführung des Hauptkabelbaums an der Durchführung vom Motorraum zum Sicherungskasten.

Stand auch nicht in der Zeitung und kam auch nicht in den Nachrichten, nicht mal in den Lokalen...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023
Anzeige

Re: Hybrid in Brand

USER_AVATAR
read
Erdgaser_62 hat geschrieben:Meine Frau ist nun beunruhigt. Gerade als wir das Thema haben steht sowas in der Zeitung.
O-Ton: " wenn das in unserer Garage passiert ..."
Besser gleich vollelektrisch kaufen, da ist das Risiko geringer. Sprit ist halt ein Gefahrenstoff.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Hybrid in Brand

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
0000 hat geschrieben:Mein Fiat Panda Sondermodell "Fire" hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Er ist nach Vergaserbrand im Harz Urlaub ausgebrannt.

Vg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Das Modell hatte ich auch mal ...
ist aber schon über 25 Jahre her

Re: Hybrid in Brand

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich sehe das genauso. Jedes Auto kann abbrennen das hat nichts mit Elektro oder nicht Elektro zu tun. Ich habe mal ein Radio das vom Händler auf Garantie getauscht wurde eingeschalten und hatte einen Kabelbrand.
Das witzige - zum Glück stand ich an einer Tankstelle! Diese hatten einen Feuerlöscher sodass es bei ein paar verschmorten Kabeln und einer riesen Sauerei blieb.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeines zu Plug-In Hybriden“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag