Wahrscheinlich der Erste der Leaf-Zellen zuhause nutzt

Solarenergie - Photovoltaik

Re: Wahrscheinlich der Erste der Leaf-Zellen zuhause nutzt

Beitragvon k-siegi » Do 17. Mär 2016, 00:10

Hallo Taxi - Stromer! Ich habe Heute mit Nissan Mükra in Freising Telefoniert . Ich wollte wissen , ob es schon eine Schnittstelle
zum Einspeisen des Leaf ins Haus gibt . Die Antwort : Die ersten Versuchsgeräte laufen im Probebetrieb und bis Mitte 2017
sollen sie zum Verkauf angeboten werden . Wegen der Liefermöglichkeit einer 30KWh Batterie habe ich auch angefragt, da soll ich Morgen Nachricht bekommen . Gruß Siegi
k-siegi
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 22:44

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Photovoltaik

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast