Solarlog 1200..... Wallbox

Solarenergie - Photovoltaik

Solarlog 1200..... Wallbox

coolsusi
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 29. Jan 2015, 14:45
  • Wohnort: Nahe Kinding Autobahn A9 Altmühltal
read
Hallo liebes Forum,

könnte mein Solarlog 1200 eine Wallbox, Hersteller egal, steuern? PV überschuss effektiv lalden, ein und aus.... usw.

Die Fa. Solarlog Antwortet leider nicht auf meine Mails.

Weiß da einer was?

Grüße
Anzeige

Re: Solarlog 1200..... Wallbox

lingley
read
Nee, aber ich habe gerade ein de scha wü

Re: Solarlog 1200..... Wallbox

coolsusi
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 29. Jan 2015, 14:45
  • Wohnort: Nahe Kinding Autobahn A9 Altmühltal
read
Jupp lingley desintresse von Solarlog sowas sowas. Wir verkaufen genug und die paar E-Autos........

Ist doch nur ne Softwaregeschichte mal nicht so oft zum Rauchen gehen, 2 Tassen mehr Kaffee trinken, Arschbacken zusammenkneifen und programmieren......

Ich reg mich schon wieder auf...... nicht gut..... also hab ich doch den falschen PV Logger gekauft. Berater ein Elektriker dem es egal war.

Nun gut.

Jetzt geht es mir besser.

Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „Photovoltaik“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag