Solarlog 1200..... Wallbox

Solarenergie - Photovoltaik

Solarlog 1200..... Wallbox

Beitragvon coolsusi » Sa 6. Aug 2016, 13:45

Hallo liebes Forum,

könnte mein Solarlog 1200 eine Wallbox, Hersteller egal, steuern? PV überschuss effektiv lalden, ein und aus.... usw.

Die Fa. Solarlog Antwortet leider nicht auf meine Mails.

Weiß da einer was?

Grüße
coolsusi
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 29. Jan 2015, 15:45
Wohnort: Nahe Kinding Autobahn A9 Altmühltal

Anzeige

Re: Solarlog 1200..... Wallbox

Beitragvon lingley » Sa 6. Aug 2016, 14:32

Nee, aber ich habe gerade ein de scha wü
lingley
 

Re: Solarlog 1200..... Wallbox

Beitragvon coolsusi » Mo 8. Aug 2016, 11:49

Jupp lingley desintresse von Solarlog sowas sowas. Wir verkaufen genug und die paar E-Autos........

Ist doch nur ne Softwaregeschichte mal nicht so oft zum Rauchen gehen, 2 Tassen mehr Kaffee trinken, Arschbacken zusammenkneifen und programmieren......

Ich reg mich schon wieder auf...... nicht gut..... also hab ich doch den falschen PV Logger gekauft. Berater ein Elektriker dem es egal war.

Nun gut.

Jetzt geht es mir besser.

Grüße
coolsusi
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 29. Jan 2015, 15:45
Wohnort: Nahe Kinding Autobahn A9 Altmühltal


Zurück zu Photovoltaik

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast