PV-Forum [doch nicht] am Ende!

Solarenergie - Photovoltaik

Re: PV-Forum [doch nicht] am Ende!

Beitragvon Tho » Do 26. Jan 2017, 17:58

Ich würde es mit Schließung von GoingElectric gleichsetzen, wenn das PV Forum verschwindet. :shock:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6878
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: PV-Forum [doch nicht] am Ende!

Beitragvon Ahvi5aiv » Mo 30. Jan 2017, 14:35

In meinen Augen sollte alles bei archive.org archiviert werden, damit man wenigstens mal den Kram nachträglich noch lesen kann. Für ein paar Jahre sollte das ja dann noch nutzbar sein (wenn ich mir überlege wie alt manche Artikel ich lese die ich aus der Versenkung hole ;-)
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Re: PV-Forum [doch nicht] am Ende!

Beitragvon DMAB1980 » Mi 1. Feb 2017, 19:07

Interessant was man sich da so an Gedanken macht das Forum PV. habe mir den link da zu an gesehen und auh gelesen und war mir auch schnell klar worum es da geht.
Der Server des Forum zieht um, des wegen gehen die offline für eine gewisse Zeit.
Da nach habe ich mir auch das Blaue durch gelesen, später dann hat mir meine Ahnung zum Server Wechsel bestätigt. Wo her weis die das jetzt hatte so was schon oft in diversen anderen Forum.

Wünsche den PV Forum einen reibungslosen Umzug und das alles glatt geht.


VG
DMAB
VG
DMA
DMAB1980
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 16:40
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Photovoltaik

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste