Vanmoof Electrified S

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Vanmoof Electrified S

RockyBaby
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39
read
Hallo,

besitzt jemand dieses Bike und kann ein paar Erfahrungen mitteilen?

Vielleicht sogar jemand im Raum Karlsruhe - Stuttgart?
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Anzeige

Re: Vanmoof Electrified S

Steve-wonder
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:46
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bin auch grad auf der Suche - daher würde mich das auch interessieren.
Als „Problem“ sehe ich den Gepäckträger- das sieht dann doof aus.
Smart ForFour geleast. Der Yellow-i3 ist schon wieder fort...
Seit Mai 19 glücklicher Fahrer des Model 3 LR RWD.
Empfehlungslink für 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/stefan69599

Re: Vanmoof Electrified S

RockyBaby
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39
read
Der Gepäckträger ist aber Zubehör das Rad wird so weit ich weiss ohne geliefert.
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.

Re: Vanmoof Electrified S

buzzer
read
Ich hab das Rad seit 1,5jahren und fahre damit zur Arbeit
Es hat meine Erwartungen erfüllt, dh. Ich bin zufrieden mit dem Rad.

Re: Vanmoof Electrified S

Jackson
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:32
read
Hi,

habe den Thread eben erst entdeckt. Ich fahre das S seit Juni diesen Jahres.
Ich kann nur sagen, für mich ist es das perfekte Bike. Toll verarbeitet, kaum als Pedelec zu erkennen, absolut unkompliziert in der Handhabung.

Ich habe den Bamboo-Frontträger, ein absoluter Hingucker und ergenomisch nutzbar obendrein.

Bin mittlerweile knapp 500 km damit gefahren, mir 32 km/h perfekt für die Stadt. Ich wohne im bergigen bayern, der Boost-Knopf ist Gold wert.

Was willst du wissen?
Gruß, Jackson.

Re: Vanmoof Electrified S

RockyBaby
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39
read
Gerade erst entdeckt das hier wieder was geschrieben wurde...

Habe mir mittlerweile ein anderes Bike gekauft.
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Pedelec - Elektrofahrräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag