Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation

Bac-Biker
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 27. Nov 2017, 17:32
read
Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit arbeite ich momentan an der Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation, die es Radfahrern ermöglichen soll während Pausen ihr E-Bike aufzuladen, das Fahrrad zu reparieren, sich Informationen über Radwege zu holen oder sich einfach angenehm auszurasten.

Wäre euch über die Teilnahme an der Umfrage sehr dankbar!!!!

Hier der Link zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/Team_Irlinger/c3b1/


Danke!!!!
Anzeige

Re: Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Neben Tipp Fehlern frage ich mich schon, wer sein Ladegerät mitschleppt beim Radfahren

Re: Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Alle die, denen die 100 km Reichweite am Tag nicht reichen ;-)

Auf solche Ideen kommen nur Leute, die selbst kein Pedelec haben.
Ich kann die Umfrage leider nicht vernünftig beantworten, da ich auf meinen Radtouren NIE die Notwendigkeit sehe, das Fahrrad wieder aufzuladen. Das sollte vielleicht die Eingangsfrage sein, ob man es je braucht. Ich vermute, dass der Anteil derer, die da "ja" wählen, weniger als 5 % beträgt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Pedelec - Elektrofahrräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag