Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

Beitragvon ElectricRevolution » Mi 1. Okt 2014, 19:26

Bild

Die "eBikes" sind der wahnsinn!! Bin selbst schon gefahren, die beschleunigung ist nicht zu beschreiben :-o .
Schaut sehr nach Motocross aus, sind aber "normale" Downhillbikes, die mit einem oder wahlweise zwei E-Motoren ausgestattet sind .



Man kann sie in Holzmaden (an der A8 bei Aichelberg) für 20,-/h auf einer Cross-Strecke fahren (Anmeldung erforderlich).
Infos hier unter:http://powercross-holzmaden.de.


Eine Strassenzugelassene Version gibt auch.

http://www.langantriebstechnik.de/
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=dZSMmYnKtBA
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Benutzeravatar
ElectricRevolution
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 29. Okt 2013, 22:35

Anzeige

Re: Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

Beitragvon bm3 » Mi 1. Okt 2014, 21:16

Hallo und danke,

die Lösung mit dem Kunstoff-Zahnkranz und dem leichten Motor an der Schwinge befestigt gefällt mir. Wäre vielleicht auch noch für andere E-Fahrzeige interessant.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7656
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Powerkit 1&2 von Lang Antriebe

Beitragvon ElectricRevolution » Mi 29. Jul 2015, 20:36

Neue Website und ein neuer Werbefilm machen Lust auf mehr :thumb:

http://www.aden-sports.com/node/45
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=dZSMmYnKtBA
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Benutzeravatar
ElectricRevolution
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 29. Okt 2013, 22:35


Zurück zu Pedelec - Elektrofahrräder

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast