Fahrrad-Halterung o.Ä. für den "Kippi 200"?

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Fahrrad-Halterung o.Ä. für den "Kippi 200"?

Beitragvon wp-qwertz » So 21. Mai 2017, 17:17

moin moin,

mal ne frage: wir haben diesen hänger hier:
http://www.anhaenger-schlick.de/anhaeng ... enanhanger

und suchen dafür eine möglichkeit (eigenbua ist im einfachen bereich möglich :D) dort 4-5 räder zu fixieren.
hat da jemand eine idee?
eine lösung?

die plane, die wir haben, reicht nicht aus, um die räder an den seiten zu stabilisieren.

bin gespannt.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Fahrrad-Halterung o.Ä. für den "Kippi 200"?

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Mo 22. Mai 2017, 11:50

Querträger an den Bordwänden befestigen und "normale" Fahrradträger darauf schrauben. (Ich habe einen Anhänger mit Deckel, auf dem noch Vierkantrohre als Reling sind, auf die kommen dann je nach Verwendung Senkrechtstützen für Boote oder Fahrradträger.)
72.500 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011, 70.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015 und Passat GTE seit 07/2018
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 620
Registriert: Do 16. Apr 2015, 23:39
Wohnort: Bielefeld

Re: Fahrrad-Halterung o.Ä. für den "Kippi 200"?

Beitragvon wp-qwertz » Mo 22. Mai 2017, 13:30

ah, dass ist ne idee - doch "leider" war ich schon aktiv und habe gebastelt aus unseren holzresten, die wir hier hatten. ich komme aber auf deine idee zurück, wenn meine nicht realistisch ist :D

ich danke dir aber tortzdem fürs antworten :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu Pedelec - Elektrofahrräder

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast