Erfahrung

Hier ist Platz für alle Themen rund um Pedelecs / Elektrofahrräder

Erfahrung

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Zusammen

Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein E-Bike (Wheeler 25 Km/h) zuzulegen, ich würde gerne eure Meinung hören ob die Strecke: https://www.google.ch/maps/dir/Winterth ... 386689!3e1

In Plus minus 1ner Stunde zu bewältigen ist.
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/
Anzeige

Re: Erfahrung

ganderpe
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
das ist ja quer durch die stadt....mit ampeln....
bergauf wirst du mit hoher unterstützung 25 km/h fahren können, aber gerade aus solltest du dann einen schnitt von über 30 km/h fahren, da nützt dir ein 25er ebike nichts, null unterstützung... zur arbeit würde ich ein 45er bike nehmen, dann schaffst du das.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Pedelec - Elektrofahrräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag