Woran erkennt man einen echten ePioneer?

Alles zum Opel Ampera

Woran erkennt man einen echten ePioneer?

Beitragvon DraycD » Mi 20. Jan 2016, 07:11

Wie oben im text, wie erkennt man einen echten opel ampera ePioneer?
Möchte sicherstellen das es ein echter ist und kein hoch-ausgerüsteter...
DraycD
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:52

Anzeige

Re: Woran erkennt man einen echten ePioneer?

Beitragvon Greenhorn » Mi 20. Jan 2016, 17:36

Die Frage stellst Du besser im Ampera Forum. Da gibt es die Spezies für das Fahrzeug.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Woran erkennt man einen echten ePioneer?

Beitragvon ChrisZero » Mi 20. Jan 2016, 19:30

Hallo DraycD:

ich fahre zwar einen Volt, soweit ich mich erinnere, waren die Ampera ePionier Modelle die ersten Versionen des Ampera, also mal die 2011 und vielleicht noch 2012er .
Die haben damals 52000,- neu gekostet und hatten für damalige Verhältnisse mit der Rückfahrkamera, Volleder, Aut. Sitzheizung, Dvd-Player mit Festplatte, grossen Navigation, Sprachsteuerung, uvm. eine sehr gute Ausstattung.

Genaue Spezifikationen des ePio kann Dir vielleicht ein Ampi-Fahrer sagen, da bin ich überfragt. MarkusD kennt sich da sehr gut aus..

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 150k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 624
Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich


Zurück zu Opel Ampera

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast