Opel Ampera E mieten in Hamburg und anderen Städten

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Opel Ampera E mieten in Hamburg und anderen Städten

USER_AVATAR
read
Ab sofort kann man den Opel Ampera e in Hamburg mieten. Der Opel ampera-e ist sehr gefragt und doch sehr selten, aber wir haben ihn. Wer selbst einmal die Erfahrung machen möchte, welche Eigenschaften der Opel ampera-e wirklich hat, der fragt am besten einmal eine Miete bei uns am Standort Hamburg an. Einfach auf EV4RENT.de informieren.
Info@ev4rent.de

IMG_20171215_172902.jpg
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag