lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Alles zum Opel Ampera

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Beitragvon lingley » Do 17. Okt 2013, 16:03

axlk69 hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:
.....Aktuell pendelen wir aus priv. Gründen ca.110km, zwei- dreimal die Woche.
......

Hallo lingley!
Ich hoffe, Du hast bei Deinen 110km die Möglichkeit wo zwischenzuladen! Sonst könnte es im Winter eng werden!
LG 8-)

Axel - Kein Problem, ich kenne 'ne Abkürzung über Bundesstraße :lol:
lingley
 

Anzeige

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Beitragvon xado1 » Mo 11. Nov 2013, 00:55

als leaf fahrer,durfte ich gestern im ampera mitfahren.war einfach nur begeistert,hätte ich lieber gehabt als den leaf.etwas mehr elektr. reichweite und kombi,das wäre dann perfekt.mal sehen was in 3 jahren am markt ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste