lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Alles zum Opel Ampera

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Beitragvon lingley » Do 17. Okt 2013, 17:03

axlk69 hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:
.....Aktuell pendelen wir aus priv. Gründen ca.110km, zwei- dreimal die Woche.
......

Hallo lingley!
Ich hoffe, Du hast bei Deinen 110km die Möglichkeit wo zwischenzuladen! Sonst könnte es im Winter eng werden!
LG 8-)

Axel - Kein Problem, ich kenne 'ne Abkürzung über Bundesstraße :lol:
lingley
 

Anzeige

Re: lingley's Opel Ampera Probefahrt vom 24.04.13

Beitragvon xado1 » Mo 11. Nov 2013, 01:55

als leaf fahrer,durfte ich gestern im ampera mitfahren.war einfach nur begeistert,hätte ich lieber gehabt als den leaf.etwas mehr elektr. reichweite und kombi,das wäre dann perfekt.mal sehen was in 3 jahren am markt ist.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4110
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron