[?] Innenraummaße Opel Ampera

Alles zum Opel Ampera

[?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon Misterdublex » Fr 22. Mai 2015, 16:49

Hallo zusammen,

wir möchten uns heute Abend ein CarSharing-Auto von Ruhrautoe leihen um einen Kühlschrank zu transportieren. Das größe in Essen im Moment zur Verfügung stehende Fahrzeug ist derzeiut der Ampera, da der Outlander wohl verliehen ist.
Leider hat Opel auf der Infoseite zum Ampera keine Informationen darüber gegeben welche Innenmaße das Fahrzeug besitzt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.

Der Kühlschrank hat die Maße 165cmx63xcmx63cm.

Insbesondere mache ich mir Sorgen bzgl. der Ladehöhe und um die Länge der Ladefläche, da ich mir nicht sicher bin, ob die Rückbank geteilt umklappbar ist.

Hat einer von euch die entsprechende Info?
Misterdublex
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Anzeige

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon hardy/ampera » Fr 22. Mai 2015, 16:59

Die Frage stellst Du am besten im Ampera Forum, dort erhältst Du sicherlich schnell die richtige Anwort ;)
http://www.Ampera-Forum. de
hardy/ampera
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 17:09
Wohnort: bei Kiel

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon Misterdublex » Fr 22. Mai 2015, 17:14

hardy/ampera hat geschrieben:
Die Frage stellst Du am besten im Ampera Forum, dort erhältst Du sicherlich schnell die richtige Anwort ;)
http://www.Ampera-Forum. de


Danke für die Antwort.

Kann dort aber trotz der obligatorischen Vorstellung nicht schreiben. Vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch einen Tipp.
Misterdublex
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon hardy/ampera » Fr 22. Mai 2015, 18:06

Bei der Vorstellung kann man gleich auf Antworten gehen, müsste dann klappen. Neue Beiträge erstellen kann man erst nach 1 bis 3 Tage bei Neumitgliedern.
hardy/ampera
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 17:09
Wohnort: bei Kiel

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon mitleser » Fr 22. Mai 2015, 18:49

Bei meinem Volt hab ich mal 130x97x50 gemessen. Ich weiß aber nicht, ob Volt und Ampera Größenunterschiede im Innenraum haben.
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon B.Jas » Sa 23. Mai 2015, 19:03

Hallo Misterdublex,

Kurz und bündige Antwort: Vergiss es! (Flaches Schrägheck)
Habe Früher einen Passat Kombi gefahren...kein Problem.
Aber der Ampera ist kein Transportfahrzeug.

Grüße, Bernd
B.Jas
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Okt 2014, 10:28

Re: [?] Innenraummaße Opel Ampera

Beitragvon axlk69 » Mi 27. Mai 2015, 20:56

Wenn Dir die Heckscheibe lieb ist, lass es!
Lastentier ist der Ampi leider nicht!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige


Zurück zu Opel Ampera

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast