eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Alles zum Opel Ampera

eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Beitragvon Solarmobil Verein » Mi 26. Okt 2016, 16:51

Die eRUDA 2017 findet statt vom 22.-24.09.2016, wohl auch wieder mit dem Fahrerlager in Fürstenfeldbruck im Kloster Fürstenfeld.

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wer sich bis zum 31.10. anmeldet, zahlt nur € 19.90.

Das Ampera-Forum-Team wurde bereits angemeldet, besteht auch inzwischen aus insgesamt 4 Teilnehmern.
Wer von den Ampera- und Volt-Fahrern hat Lust und Laune, das Ampera-Forum-Team zu verstärken? Jeder ist herzlich Willkommen.

Das Ampera-Forum-Team ist startnummernmäßig wohl direkt hinter der dem Geschwader-Team der Renault Zoes 8-) angesiedelt, die Startnummern beginnen schon bei 60.

10 Amperas und Volts nebeneinander wie vergangenes Wochenende in Frankfurt sehen einfach klasse aus.
Erreichen wir das auch bei der eRUDA?

Weitere Infos gibt es auch hier:
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtop ... f=5&t=4541
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 562
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28

Anzeige

Re: eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Beitragvon mainhattan » So 6. Nov 2016, 06:51

Solarmobil Verein hat geschrieben:

10 Amperas und Volts nebeneinander wie vergangenes Wochenende in Frankfurt sehen einfach klasse aus.
Erreichen wir das auch bei der eRUDA?

http://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1027


Ich bin zuversichtlich :) Sieben TN sind es ja schon, und noch ein paar Kurzentschlossene, wer weiß...
Gruß
mainhattan
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Benutzeravatar
mainhattan
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 14:20

Re: eRUDA 2017, Ampera-Forum-Team

Beitragvon Solarmobil Verein » Mo 7. Nov 2016, 11:33

Infos zum Fahrerlager:
https://www.facebook.com/eruda.de/posts ... 2788611189

Kloster Fürstenfeld ist noch nicht bestätigt. Als Alternative wird die Stadthalle in Germering ins Spiel gebracht.
Schau'n wir mal ...
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 562
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:28


Zurück zu Opel Ampera

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elel und 1 Gast