Der Preis sinkt

Re: Der Preis sinkt

MarkusD
read
Beetle hat geschrieben:Antriebstrang des Fluence von Continental, gebaut wird er in der Türkei. ganz schön europäisch!
Und zwar im asiatischen Teil der Türkei ...
Beetle hat geschrieben:Und er hat gegenüber dem Verbrenner eine längere Karosse, ist also mitnichten ein nachträglicher Umbau.
Und hat dann trotzdem einen so kleinen Kofferraum wegen der Akku-Geschichte? Diesen Unterschied wußte ich noch nicht.

Gruß
Markus
Anzeige

Re: AW: Der Preis sinkt

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Stimmt, ohne die Verlängerung hätte er wohl gar keinen Stauraum :)
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: AW: Der Preis sinkt

USER_AVATAR
read
Der Ampera kommt laut Wikipedia aus Detroit...ich glaube, dass das nicht in Deutschland oder Europa liegt ;-)

Rüsselsheim, Detroit....Hauptsache das Auto ist gut.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: AW: Der Preis sinkt

MarkusD
read
Karlsson hat geschrieben:Der Ampera kommt laut Wikipedia aus Detroit...ich glaube, dass das nicht in Deutschland oder Europa liegt ;-)
Was anderes wurde auch nie behauptet. Die Entwicklung des Herzstückes fand aber in Deutschland statt. "Die Amis" schrauben das Ding nur noch zusammen ;) , was man hier und da leider auch manchmal etwas bemerkt, z.B. beim vorderen Falz des Himmels.
Nichtsdesto trotz, ein geniales Fahrzeug.

Gruß
Markus

Re: Der Preis sinkt

Spürmeise
read
Deflationäre Preise bringen ja gewisse Probleme mit sich.

Wenn es Kunden geben sollte, die sich einen Ampera vor der jüngsten Preisänderung bestellt haben, welcher aber noch nicht ausgeliefert worden ist, hätten die dann was von den 7600 € Preissenkung?

Re: Der Preis sinkt

USER_AVATAR
  • eddie_g
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:35
  • Wohnort: Graz
read
11 auf einen Streich !
Ob das an der Preissenkung liegt, dass sich plötzlich ein Opel Händler hier gleich 11 neue Ampera vor die Eingangstüre stellt ?
Da haben sich wohl ein paar Kunden ein Weihnachtsgeschenk gemacht . 11 reichten doch bisher Österreichweit für 2 Monate. Interessant :) Falls einer nachzählt, der 11te steht ums Eck und ist daher nicht am Bild ;-)
Dateianhänge
IMAG0113.jpg

Re: Der Preis sinkt

USER_AVATAR
read
Das finde ich super :)
Freut mich für Opel.
Im Gegensatz zu Renault bzw. den Händlern werden da wenigstens die Autos verpackt belassen.
Das finde ich cool!

Hoffentlich kommen die 11 Amperas dann auch brav mal auf ein Treffen am Wörthersee bei uns :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag