Wie zufrieden seid ihr?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Ampera-e?

1 (total unzufrieden)
8%
2
2
Keine Stimmen
0
3
Keine Stimmen
0
4
Keine Stimmen
0
5
4%
1
6
4%
1
7
25%
6
8
13%
3
9
29%
7
10 (überglücklich)
17%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Re: Wie zufrieden seid ihr?

USER_AVATAR
read
Das die Umfrage nur für die Ampera-e Besitzer sein soll (hätte der TE zusätzlich auch in den Titel schreiben sollen), das haben die beiden die nur 1 Punkt (total unzufrieden) vergeben haben sicher nicht gelesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dies die Bewertung eines Ampera-e Besitzers sein soll. :?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: Wie zufrieden seid ihr?

Amperolé
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 1. Okt 2017, 11:01
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:Das die Umfrage nur für die Ampera-e Besitzer sein soll (hätte der TE zusätzlich auch in den Titel schreiben sollen), das haben die beiden die nur 1 Punkt (total unzufrieden) vergeben haben sicher nicht gelesen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dies die Bewertung eines Ampera-e Besitzers sein soll. :?
Und wenn doch, dann wäre interessant zu erfahren, warum diese schlechte Bewertung gegeben wurde :|

Re: Wie zufrieden seid ihr?

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
Wen interessierts, sind ohnehin nur Fake-Bewertungen. Wer einen Ampera-e besitzt, würde nie nur einen Punkt vergeben.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Wie zufrieden seid ihr?

DerSiedel
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Di 7. Apr 2015, 23:01
  • Wohnort: Darlingerode
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
N'abend zusammen!

So, ich habe mal die 9 gedrückt, eigentlich hätte es die 10 werden sollen, aber es handelt sich um ein !!!Auto!!! und überglücklich machen mich andere Dinge im Leben, meist die, die nicht zu kaufen sind :P
Der Ampera e ist das einzige E-Fahrzeug, das....
- in unsere Garage passt
- einen Akku hat, der flexibles Laden an der eigenen Solaranlage zulässt..ich kann warten bis wir mit Überschußstrom laden können
- eine Reichweite besitzt, die uns auch bei Fernfahrten nicht sonderlich ausbremst
- unser Kanu auf dem Dach transportieren kann, und trotzdem 330 km weit fährt :D
- 2 Fahrräder im Kofferraum aufnimmt

Dazu kommen allgemeine Eigenschaften, die ich nie mehr missen möchte:
- Ruhe für die Insassen und Mitmenschen
....wenn mich beim Radfahren Verbrenner im 2.Gang-Zwischensprint laut heulend und stinkend überholen frage ich mich wirklich wer und warum man an dieser Technik noch länger als unbedingt nötig festhalten möchte...

- das äußerst entspannte und dynamische Fahren

- die, in unserem Fall, sehr gute Ökobilanz

...na ja, ein paar Piepsgeräusche könnte man abstellen.....

Also, mit unserem Anspruchsprofil "alternativlos".....wird sich in nächster Zeit ändern, aber dafür haben wir schon ein halbes Jahr unsere Freude an der Karre und warten bis alles optimal ist macht auch keinen Spaß.

Grüße, Carsten
7KWp Rückspeisungsanlage ab 6/2009
4 KWp Eigenverbrauchsanlage + 10 KWh Speicher seit 9/2014

Renault Twizy seit 9/2014
Ampera E von 2/2018 bis 1/2023
Ioniq 5 11/2021
...und ein paar Fahrräder
8-)

Re: Wie zufrieden seid ihr?

Helfried
read
DerSiedel hat geschrieben: So, ich habe mal die 9 gedrückt, eigentlich hätte es die 10 werden sollen, aber es handelt sich um ein !!!Auto!!!
Du sollst aber trotzdem das Auto bewerten und nicht dein Leben. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag