Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Verfügbare Opel Ampera-e in D: -1 :D
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022
Anzeige

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

zuhörer
read
Jogobo hat geschrieben:Verfügbare Opel Ampera-e in D: -1 :D
So'n Mist, da muss ich meinen wohl zurückgeben... 8-)
http://www.goingelectric.de/forum/opel- ... 22887.html

Re: WEN DAS STIMM WÄRE DAS EIN (SCHLECHTER)WITZ

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ensoniq2k hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Das Einzige was der Opel Ampera-E Kunde bestimmen darf ist die Zahlungsart :lol: :lol: :lol: :lol:
Und noch nicht mal die, es gibt ja quasi nur Leasing und das wird dann wohl per Bankeinzug laufen :roll:
Kannst bestimmt auch ueberweisen (Wetten?) :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
zuhörer hat geschrieben:
Jogobo hat geschrieben:Verfügbare Opel Ampera-e in D: -1 :D
So'n Mist, da muss ich meinen wohl zurückgeben... 8-)
http://www.goingelectric.de/forum/opel- ... 22887.html
Im Gegensatz zu Deinem Aprilscherz ist das kein Scherz... Großkunde halt!
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

zuhörer
read
*ROTFL* ...Großkunde...-1... *ROTFL* und nochmal *ROTFL*

Ist das die neue Bescheidenheit?

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sobald man pro Jahr eine gewisse Anzahl von Fahrzeugen bei Opel abnimmt, bekommt man tatsächlich, auch wenn Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, den Status "Großkunde". Bei ca. 100 Fahrzeugen mit dem Blitz auf dem Kühlergrill in der Fahrzeugflotte stellt man für Opel schon einen Kunden dar, der gepflegt wird.
Damit einher geht, neben Rabatten, von denen man als Privatkunde nur träumen kann, auch die bevorzugte Behandlung bei der Ausstattung der Fahrzeugflotte. Und wenn unser persönlicher Kundenbetreuer sagt, wir bekommen selbstverständlich einen Ampera-e, wenn wir einen haben möchten, dann darfst Du Dich gerne 10 Mal auf dem Boden rumrollen und vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die verfügbare Anzahl von Ampera-e in Deutschland seit einer Woche um einen reduziert wurde.
Sobald wir von Opel für 2-3 Wochen ein Testfahrzeug haben (das wird noch mit Rüsselsheim geklärt), werde ich hier auch darüber berichten.
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

zuhörer
read
Es ist mir völlig klar, wie der Autohandel mit Firmen-Flotten funktioniert. Aber wenn man als großer Firmen-Kunde um EINEN Ampera-E betteln muss dann ist das schon höchst peinlich für Opel.
Und Opel gilt auch mein *ROTFL*, nicht dir.

Am 27.10.2018 bekomme ich mein Tesla Model 3, das habe ich auch Opel mitgeteilt, das sie sich den Ampera-E in 2019 sonstwohin schieben können. Natürlich keine Antwort. 8-)

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und es hat noch keiner gefragt wie Du auf das Datum kommst :-)

Re: Verfügbarkeit, Bestellung und Lieferung AMPERAe

Jogobo
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 10:31
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
zuhörer hat geschrieben:Es ist mir völlig klar, wie der Autohandel mit Firmen-Flotten funktioniert.
Wenn Du es sagst...
zuhörer hat geschrieben:Aber wenn man als großer Firmen-Kunde um EINEN Ampera-E betteln muss(...)
Habe ich irgendwo was von "betteln" geschrieben? Es war überhaupt kein Problem, auf einmaliges Nachfragen sofort eine Zusage zu bekommen.
zuhörer hat geschrieben:Und Opel gilt auch mein *ROTFL*, nicht dir.
Du hast Probleme, Dich so auszudrücken, dass man bzw. ich verstehe, was Du meinst. Soll das nun heißen, dass Du mit "ROTFL" auch Opel, neben mir, meinst? Oder verwendest Du "auch" in diesem Kontext (völlig missverständlich) als "ausschließlich"?

Und wo ist bei
zuhörer hat geschrieben:*ROTFL* ...Großkunde...-1... *ROTFL* und nochmal *ROTFL*
der Hinweis auf Opel? Jeder der lesen kann, kann Deine Aussage auch in den richtigen Kontext stellen. Im Nachhinein zu behaupten, das war ja alles ganz anders gemeint und das habe man so nicht gesagt, kann man unter "Alternative Fakten" verbuchen, muss man aber nicht.
Was Du mir mit Deinen Kommentaren zu meiner subtilen Mitteilung, dass es möglich ist, an einen Ampera-e zu kommen, unterstellt hast, war klar heraus zu lesen. Zurückrudern ist möglich, aber sinnlos.
zuhörer hat geschrieben:Am 27.10.2018 bekomme ich mein Tesla Model 3(...)
Nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber viel Spaß damit, wenn es denn jemals kommt. Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Zuletzt geändert von Jogobo am Mi 24. Mai 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Ioniq Style in Marina Blue bestellt am 21.04.2017, Abholung: 15.11.2017
Opel Ampera-e: Abholung am 23.02.2018, Verkauf am 31.03.2022
Hyundai Ioniq 5 AWD Digital Teal: seit 15.02.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag