Stormtroopers Dienstfahrzeug

Stormtroopers Dienstfahrzeug

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1959
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
Ein treffender Bericht mit einem passendem Titel zum Opel Ampera-e habe ich heute im Netz gefunden:

http://www.auto.de/magazin/opel-ampera- ... tfahrzeug/

Das Fazit des Berichts stimmt:

Der Opel Ampera-e zählt in seiner Klasse zu den komplettesten Angeboten. Verzicht ist hier jedenfalls nicht angesagt. Eher bildet der Opel Ampera ein gelungenes Beispiel eines Elektroautos, bei dem die Käufer sich von den gelernten Erwartungen an ihren Personenwagen nicht verabschieden müssen, wenn sie sich für ein Elektroauto entscheiden. Opel hatte seinen Ampera-e als Quantensprung angekündigt. Oft schon konnten wir einen solchen Auftritt als übertriebenes Marketingsprech abtun. Beim Ampera-e von heute geht das nicht.

Interessant, in diesem Jahr sollen es noch 1'000 Stück nach Deutschland schaffen.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 155'000 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 68'193 km - Ø 17.2 kWh/100km
Anzeige

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile