Schweizer Nummernschildhalterung vorn

Schweizer Nummernschildhalterung vorn

USER_AVATAR
  • Fritz-Flocke
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 17:01
  • Wohnort: Egg / Schweiz
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich bin ja nicht der Bastel oder Tuning Typ, aber die Nummernschildhalterung und dann das kleine schweizer Kennzeichen vorn ist Design-technisch ein "Verbrechen".
Deshalb denke ich das da der eine oder andere schon eine Lösung gefunden hat.
Ich hoffe das mir jemand da Tipps, Anregungen oder Wegweisungen gibt wie man weiter vorgeht wenn man des riesen schwarzen Klotz erst mal demontiert hat. Die Front läuft etwas spitz zu das ich mir nicht sicher bin wie ich das Nummernschild am besten anbringe. Ich würde mich durchaus als handwerklich Geschickt bezeichnen, aber ich habe nicht vor das Auto komplett umzubauen wegen einem Nummernschild ;)
Und noch eine Frage hätte ich, was braucht man für einen Bit für die Grundplatte beim Nummernschild. Noch nie gesehen so eine Schraube.

Besten Dank für Eure Hilfe, Tipps und Vorschläge
Anzeige

Re: Schweizer Nummernschildhalterung vorn

USER_AVATAR
read
MSTRT hat einen rahmenlosen Kennzeichenhalter verwendet. Ich weis jetzt nicht wie hoch das schweizer Nummernschild im Vergleich zum deutschen ist, evtl. paßt der Halter ja, bzw. vielleicht gibt es solche auch für Schweizer Nummernschilder.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Schweizer Nummernschildhalterung vorn

USER_AVATAR
  • Fritz-Flocke
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 17:01
  • Wohnort: Egg / Schweiz
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Das Schweizer Nummernschild vorn ist um einiges schmaler und Kürzer, darum sieht das ja auch so bescheiden auf dem Schwarzen Klotz aus.

Re: Schweizer Nummernschildhalterung vorn

USER_AVATAR
read
Vielleicht findest Du hier oder hier etwas passendes.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag