Reichweite Praxis

Re: Reichweite Praxis

Beitragvon ZukunftIstJetzt » Fr 12. Jan 2018, 08:35

Hab mal den Verbrauch niedrig gehalten. Das ist absolut realistisch bei Temperaturen zwischen 15°C und 5°C. Jedoch ohne Heizung und ohne Autobahn. Radio war immer eingeschaltet. Gefahren bin ich sehr gemütlich, aber nicht zu langsam und nicht zu schnell. Werde im Frühling nochmals einen Versuch machen, ich glaube ich bring ihn noch auf 12kWh/100km runter. :)
Jetzt breche ich den Versuch aber für's Erste ab, weil es wieder kälter wird und ich trotz allem nicht auf Komfort verzichten möchte.
Dateianhänge
IMG_6161.jpg
IMG_6162.jpg
Benutzeravatar
ZukunftIstJetzt
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:05

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fridgeS3 und 2 Gäste