Polsterung schmale Vordersitze

Re: Polsterung schmale Vordersitze

Beitragvon most » Di 19. Dez 2017, 10:41

8-) Merci!
Anfrage ist raus!
Benutzeravatar
most
 
Beiträge: 553
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 10:47
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: Polsterung schmale Vordersitze

Beitragvon mdm1266 » Mi 27. Dez 2017, 15:56

Nach 2'856 km kann ich bestätigen, dass die Ledersitze des Opel Ampera-e sehr bequem sind. Ich und meine Frau haben absolut keine Probleme damit, auch bei längeren Fahrten von bis zu 200 km am Stück. Ich bin 172 cm gross und habe eine durchschnittliche Statur. Die Polsterung finde ich genau richtig, nicht zu hart und auch nicht zu weich. Auch sind die Vordersitze für meinen Körper nicht zu schmal.
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 997
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Polsterung schmale Vordersitze

Beitragvon mainhattan » Mi 27. Dez 2017, 18:24

mdm1266 hat geschrieben:
Nach 2'856 km kann ich bestätigen, dass die Ledersitze des Opel Ampera-e sehr bequem sind. Ich und meine Frau haben absolut keine Probleme damit, auch bei längeren Fahrten von bis zu 200 km am Stück. Ich bin 172 cm gross und habe eine durchschnittliche Statur. Die Polsterung finde ich genau richtig, nicht zu hart und auch nicht zu weich. Auch sind die Vordersitze für meinen Körper nicht zu schmal.


Kann das nur mit meinen 1,83m und Idealgewicht bestätigen :D
Gruß
mainhattan
Bild
Opel Ampera 2014-2017 (Ampera-erprobt)
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Benutzeravatar
mainhattan
 
Beiträge: 630
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast