AMPERA-e Treffen 2019

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
Liebe interessierte und Teilnehmer am Treffen in Bad Reichenhall.

Leider muss ich Euch bitte mir eine Teilnahme Bestätigung bis zum 31.12.2018 zu senden, da das Hotel für uns ein großes Kontingent an Zimmern für unser Treffen Blockt und die Nachfrage zu diesem Termin recht groß ist im Winter.

Ich danke Euch
Gruß Sven
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km
Anzeige

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • rolf4424
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 17:08
  • Wohnort: Schweiz 4424 Arboldswil
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Meine Frau Yvonne und ich (Rolf) sind angemeldet :D . Wir sind gespannt und freuen uns, euch kennenzulernen :hurra:
Seit 16.02.2018 Ampera-e-Fahrer :D

Re: AMPERA-e Treffen 2019

PKI-e
read
Hallo Kehrmaschine,

ich würde gerne mich und meine Freundin anmelden.

Habe meinen Ampera-e am 17.11. erworben. :)

VG

Imma

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
Hallo PKI-e,
herzlichen Glückwunsch zum E-Auto das seiner Zeit voraus ist und Willkommen in der neuen Welt der E-Mobilität.
Ich wünsche Dir viel Freude und immer eine frei Ladestation ohne Fremd Parker.
Wir freuen uns alle Dich in unserer Runde willkommen zu heißen.

Für Eure Anmeldung bestätigt Ihr mir bitte Eure Teilnahme mit verbindlicher Zimmerreservierung mit einer Mail an mich unter:
amperae-treffen@o2mail.de

Ich benötige folgende Informationen von Euch:

Vor.- und Nachnamen von jedem Teilnehmer (Partner und Kinder)
Komplette Anschrift
Email Adresse
Handynummer
Nikename

Ich werde die bestätigten Teilnehmer an das Hotel weiterleiten und erhaltet daraufhin eine verbindliche Buchungsbestätigung direkt vom Hotel.
Beim Check-Out tragt Ihr selbst die eigenen angefallenen Kosten.
Stornierungsrichtlinien entnehmt Ihr bitter der Homepage vom Hotel.

Alle weitere Informationen folgen.
Grüße und entspannte Feiertage
Kehrmaschine
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • Kudi
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:49
  • Wohnort: Rothrist, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 129 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
  • Website
read
PKI-e hat geschrieben:Hallo Kehrmaschine,

ich würde gerne mich und meine Freundin anmelden.

Habe meinen Ampera-e am 17.11. erworben. :)

VG

Imma
Willkommen Imma
Viel Spass mit deinem neuen Flitzer. Wir freuen uns auf neue Gesichter am AMPERA-e Treffen. Gibt sicher Gelegenheit für interessante Gespräche, speziell wenn man die Angabe auf deiner Profilseite liest: Tätigkeit:Interoperabilität Ladeinfrastruktur + E-Autos :D
Gruss aus der Schweiz
Kudi und Greti, die auch dabei sein werden

Ach ja, dann haben wir auch noch den weissen AE, der uns am letzten Treffen fehlte...

Re: AMPERA-e Treffen 2019

Montanara
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 08:54
  • Wohnort: Aargau, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe meinen Mann und mich samt Hund und blauem Ampera-e mit eingebautem CD-Player bereits am 14. angemeldet. Hoffentlich werden wir schönes Wetter haben, bei der wunderbaren Gegend.....PKI-e, schön, dass Du hier gelandet bist!

Liebe Grüsse
Dorothea
Seit 9. Februar 2018 mit einem Opel Ampera e unterwegs

Re: AMPERA-e Treffen 2019

PKI-e
read
Danke an euch für die tolle Aufnahme!

@Kudi Da bin ich schon gespannt :)

Wenn ich ankomme muss ich erst mal durch die Waschanlage :D

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • rolf4424
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 17:08
  • Wohnort: Schweiz 4424 Arboldswil
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wir werden also zwei weisse Ampera-e haben. Meiner ist auch weiss und erst noch mit Stoffpolstern :D
Seit 16.02.2018 Ampera-e-Fahrer :D

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
Stoffpolster hatten wir beim ersten Treffen nur einmal. Weiss und noch dazu Stoffpolster = sehr selten ;)
Freue mich auf das Treffen und euch alle kennenzulernen.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • Ampeterli
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 9. Dez 2017, 16:50
  • Wohnort: Baselland
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Ich bin auch dabei und freue mich schon auf das Treffen.
Liebe Grüsse
Ampeterli
Gruss
Ampeterli
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag