AMPERA-e Treffen 2019

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AMPERA-e Treffen 2019

Blockschieber
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 14:55
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mir passt der erste Termin gut, der zweite nicht so sehr.

PS: War gestern im Maritim Fulda und habe die Ladestation in der Tiefgarage inspiziert. Interessant ist, dass für zwei Steckplätze drei Parkplätze reserviert sind, die auch noch abgesperrt waren.
Anzeige

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
In dieser Tiefgarage werden noch weitere Ladesäulen aufgestellt, die ersten zwei sind erstmal der Anfang :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • ElektrikerFM
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Di 19. Dez 2017, 10:58
  • Wohnort: 77704 im Schwarzwald
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
:lol: Bis jetzt könnte ich auch an beiden Terminen !!!
Ampera-e silber seit 6.1.18 und 2019 mit dem Ampera-e ans Nordkapp 7.1.21 Leasing ende !! 16.2.2021 Ampera e Ultimate blau 10.5.2023 Neuer Akku ;)

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Momentan sind bei uns beide Termine möglich, der zweite etwas bevorzugter als der erste, da der zweite etwas weiter vom in Planung befindlichen Urlaub entfernt ist.
Update: Zum ersten Termin komm ich am Freitag mit Jetlag aus dem Urlaub zurück, das wird dann mit dem Ampera-e Treffen am selben Wochenende für mich zu stressig. :cry:

Aber den zweiten Termin (29.-31.3.2019), den halte ich definitv für das Ampera-e Treffen 2019 frei! :prost:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
Hallo liebe E-Mobilitäts Enthusiasten,

die ersten Planungen sind abgeschlossen und alles weiter ergibt sich auf Grund der Teilnehmer Zahl.
Bei der erste Zusammenkunft habe ich die Gebühren für Anträge und Freigaben oder Behördliche Anordnungen selber getragen.
Ich bitte um Verständnis das ich das nicht immer so machen kann.

Daher werde ich eine allgemeine Umlage zwischen 20-30 € für die Kosten in Abhängigkeit der festen Zusagen als Teilnahmegebühr erheben, wenn es so weit ist.
Sollten die finanzielle Aufwendungen geringer sein, wird der Überschuss an alle am Samstag Abend ausgezahlt.

Natürlich kümmere ich mich wieder um die Unterkünfte und alles andere und werde Euch nach der Abstimmung über alles Informieren und auf dem laufenden halten.

Da der Ort unserem zweiten Treffen von der Anmeldezahl und dem Endgültigen Termin abhängig ist, kann ich Euch nur so viel verraten das er tief im Süden Deutschlands sein wird. 8-)

Hier nun bis zum 21.12 der erste Link zur Tabelle zum Abstimmen an welchen Wochenende das Treffen statt finden wird durch Eure Eintragung.

Das ist noch keine Teilnahme Bestätigung.
Ich weise wegen Datenschutz Gründen hiermit darauf hin, das bei dieser Abstimmung jeder Euren Namen sehen kann.

Gern dürft Ihr den Link weiter vermitteln.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Unterstützung.
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: AMPERA-e Treffen 2019

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Hallo Sven,

Wäre schon gut, wenn wir wüssten, was das Orakel verrät, wo tief im Süden liegt...

Re: AMPERA-e Treffen 2019

Kema74
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08
  • Wohnort: Mechernich
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
..ich bitte ebenfalls um eine örtliche Eingrenzung..nach Karlsruhe komme ich mit einer Ladung in 3h, nach Landshut brauchte ich letztes WE mit 2 Stopps 9h... das wird dann auch ggf. mit Familie schon entscheidend.

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
  • Mirco
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 6. Dez 2017, 18:54
  • Wohnort: Langenfeld
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
...wir wären auch gerne wieder dabei , doch wenn es z.b. Richtung München geht sind uns die 600 km wahrscheinlich zu weit, da wir erst am Samstag Nachkommen würden.
Anfänger Stromer seit 28.02.2018 bis 1.11.20 mit dem Opel AMPERA-e, 52000 km Effizienz 17,8 kWh/100km
Seit 18.11.20 Ampera-e
Jeder Kritiker der e-Mobilität, sollte mal ein e-Auto fahren :D

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
Hallo Ampera-e Gemeinde,

Ihr habt natürlich Recht genauere Informationen zu benötigen für Eure Entscheidung am Treffen teilzunehmen.
Da ich aus Sicherheit parallel immer mit Plan B arbeite, kann ich Euch soviel sagen das ich aus Hamburg 900 km anreisen werde für das Treffen was zwischen München und der Österreichischen Grenze liegen wird.
Ich bitte um Verständnis das ich die endgültigen Stadt oder das Hotel noch nicht nennen möchte, da es bei einer spontanen Änderung durch äußere Einfüße ich die Enttäuschungen oder Diskussionen dadurch vermeiden möchte.

Zwei von 4 ausgesuchten Hotels haben bereits mehrere E-Ladesstationen für uns und beim dritten Hotel werden demnächst welche installiert.
Ich würde mich darüber freuen, das trotz einer weiten Anreise für den einen oder den anderen es kein Hindernis ist am 2.Treffen teilzunehmen.
Ich habe wieder ein buntes Rahmenprogramm in Arbeit mit eine 2 Stündige öffentliche Präsentation unserer E-Mobilität für Interessierte Bürger.
Was und wie umsetzbar ist oder wird, kann ich erst im Januar 2019 bekannt geben.
Ich hoffe Euch ein wenig für Eurer Entscheidung weiter geholfen zu haben.

Grüße an alle
Sven
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: AMPERA-e Treffen 2019

USER_AVATAR
read
Vollstes Verständnis.
Sehr praktisch diesmal für mich: Das Zielgebiet liegt in halber Akkureichweite :-)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag