Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Beitragvon Michel-2014 » Mi 8. Nov 2017, 23:21

Bild
Michel-2014
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:45

Anzeige

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Beitragvon Karlsson » Do 9. Nov 2017, 21:07

Zur elektrischen Zukunft von Opel:

https://www.electrive.net/2017/11/09/opel-elektrifiziert-alle-baureihen-bis-2024/

Daraus:
Der als Hoffnungsträger gestartete, aber als Bettvorleger gelandete Opel Ampera-e wurde von Lohscheller mit keiner Silbe erwähnt. Das Modell wird folglich keine Rolle mehr spielen. Fahrzeuge auf GM-Basis soll es bei Opel nicht mehr geben, stattdessen werden alle neuen Modelle im Rüsselsheimer Entwicklungszentrum auf Basis von PSA-Plattformen entwickelt.


Aber richtig geil - der nächste Corsa kommt (auch) als E-Auto :D

Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12783
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Beitragvon E-ndorphine » Sa 11. Nov 2017, 13:49

Dem Ampera-E das goldene Lenkrad zu geben ist so als würde man jemandem ganz herzlich zu seiner Hochzeit gratulieren, obwohl schon längst die Scheidung läuft.
März 2015 30 Tage BMW I3
seit Dezember 2015 Zoe R240
Model 3 (Christkind Edition ;) ) reserviert 24.12.2016
Oh Zoe mio
E-ndorphine
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 14:22

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste