Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bild
Anzeige

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

USER_AVATAR
read
Zur elektrischen Zukunft von Opel:

https://www.electrive.net/2017/11/09/op ... -bis-2024/

Daraus:
Der als Hoffnungsträger gestartete, aber als Bettvorleger gelandete Opel Ampera-e wurde von Lohscheller mit keiner Silbe erwähnt. Das Modell wird folglich keine Rolle mehr spielen. Fahrzeuge auf GM-Basis soll es bei Opel nicht mehr geben, stattdessen werden alle neuen Modelle im Rüsselsheimer Entwicklungszentrum auf Basis von PSA-Plattformen entwickelt.
Aber richtig geil - der nächste Corsa kommt (auch) als E-Auto :D

Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Opel Ampera-e - Gewinner des Goldenen Lenkrades....

E-ndorphine
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dem Ampera-E das goldene Lenkrad zu geben ist so als würde man jemandem ganz herzlich zu seiner Hochzeit gratulieren, obwohl schon längst die Scheidung läuft.
März 2015 30 Tage BMW I3
Dezember 2015 - März 2019 Zoe R240
seit März 2019 Model 3
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag