Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

hhzz
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 12:25
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super-E hat geschrieben:Ich will Schokolade! JETZT!
Dann soll der Schokoverkäufer nicht monatelang davon reden, dass er ganz total bald eine unfassbar leckere Sorte Schokolade verkaufen wird. Opel hat früh viel versprochen und hält Interessierte und Autohäuser bislang ziemlich im Dunkeln. Ich bin genervt davon.
Anzeige

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Aki66 hat geschrieben:
Ist das jetzt nicht auch Schwarzmalerei und gejammer?

Ach, wann ist den endlich Frühling :D

20 März 2017 ... ;-) zumindest in unseren Breitengraden hehe

Und ja, der ganze ampera-e und besteht fast nur aus Gejammere... Gejammere über etwas das es bei uns noch nicht gibt ;-)

Mich ärgert es auch das der Ampera noch nicht erhältlich ist, denn ich habe einen gewissen Zeitdruck.. Nachwuchs bald da, ein weiteres Auto wird benötigt.. und abgesehen vom Zoe (welcher für mich aus technischer Sicht nicht in Frage kommt), ist für mich nichts am Markt was meinen Ansprüchen entspricht... Also ja, schon... Aber ein Tesla S is mir dann doch zu teuer (Hausbau + Nachwuchs) :-)

Kurz, das heulen bringt nix :D

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

USER_AVATAR
  • helmut_d
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04
read
es ist doch Frühjahr angekündigt nicht Frühling
Wann beginnt das Frühjahr? :oops:

Am Anfang des Jahres? :o
Wann fängt das Jahr an? :?

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

USER_AVATAR
read
Noch liegt hier 1m Schnee. Nichts mit Frühling. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

psa ampera...

USER_AVATAR
read
Wenn jetzt noch opel abgewickelt wird....psa will opel kaufen...wo kommt dann der ampera her....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

USER_AVATAR
read
hachi hat geschrieben:
Aki66 hat geschrieben:
Mich ärgert es auch das der Ampera noch nicht erhältlich ist, denn ich habe einen gewissen Zeitdruck.. Nachwuchs bald da, ein weiteres Auto wird benötigt.. und abgesehen vom Zoe (welcher für mich aus technischer Sicht nicht in Frage kommt), ist für mich nichts am Markt was meinen Ansprüchen entspricht... Also ja, schon... Aber ein Tesla S is mir dann doch zu teuer (Hausbau + Nachwuchs) :-)

Kurz, das heulen bringt nix :D

Hallo Hachi,

als Überbrückung bis zum derzeit noch unbekannten Liefertermin des Ampera-E möchte ich Dir die Strominator-Langzeitmiete (http://www.strominator.de) anbieten. Renault Zoe ZE 40, Hyundai IONIQ oder Tesla Model S 60D wären die Autos aus unserem Fuhrpark, die für Dich vielleicht interessant sein könnten. Insbesondere der neue IONIQ hat uns und unsere Mieter sehr begeistert und wir werden in den kommenden Wochen weitere Autos in die Flotte aufnehmen.

Gern kannst Du uns eine Anfrage mit Fahrzeug, Zeitraum und Kilometerwunsch senden. Auf der Basis unterbreiten wir ein individuelles Angebot mit einem Monatspreis und Inklusivkilometern + dem Preis für Zusatzkilometer.

Kündigungsfristen von einem Monat sind möglich, sodass der Mieter jederzeit aussteigen oder aber auch einfach "sein" Auto aus dem Mietvertrag herauskaufen kann. Viele nutzen es als Möglichkeit, um auslaufende oder abgewrackte Verbrenner zu ersetzen und damit den Zeitraum bis zur nächsten Generation E-Auto zu überbrücken.

Grüße aus Leipzig
Stefan
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: psa ampera...

USER_AVATAR
  • Gauss
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:17
  • Wohnort: Am Nordrand der Schwäbischen Alb
read
Blue shadow hat geschrieben:Wenn jetzt noch opel abgewickelt wird....psa will opel kaufen...wo kommt dann der ampera her....
Ja, kommt soeben in den seriösen Medien, z.B. Handelsblatt:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 89280.html

Die GM-Tochter Chevrolet baut doch den Bolt bzw. den baugleichen Ampera-e - oder ? Dann sagt mir mein Bauchgefühl, dass entweder der Ampera-e gar nie in nennenswerten Zahlen über europäische Straßen rollt, oder - was zweifellos besser ware - Peugeot übernimmt das von Chevrolet gebaute e-Fahrzeug und bringt es unter eigenem Label / Namen.

Gruss,

Gauss
11/2016: Gebrauchte Zoe Q210
12.12.2018: Reservierung Model 3 - Warten auf Standard-Battery oder Mid-Range

Re: Opel Ampera-e ab sofort in Europa verfügbar

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Stefan_M hat geschrieben:
hachi hat geschrieben:
Aki66 hat geschrieben:
Mich ärgert es auch das der Ampera noch nicht erhältlich ist, denn ich habe einen gewissen Zeitdruck.. Nachwuchs bald da, ein weiteres Auto wird benötigt.. und abgesehen vom Zoe (welcher für mich aus technischer Sicht nicht in Frage kommt), ist für mich nichts am Markt was meinen Ansprüchen entspricht... Also ja, schon... Aber ein Tesla S is mir dann doch zu teuer (Hausbau + Nachwuchs) :-)

Kurz, das heulen bringt nix :D

Hallo Hachi,

als Überbrückung bis zum derzeit noch unbekannten Liefertermin des Ampera-E möchte ich Dir die Strominator-Langzeitmiete (http://www.strominator.de) anbieten. Renault Zoe ZE 40, Hyundai IONIQ oder Tesla Model S 60D wären die Autos aus unserem Fuhrpark, die für Dich vielleicht interessant sein könnten. Insbesondere der neue IONIQ hat uns und unsere Mieter sehr begeistert und wir werden in den kommenden Wochen weitere Autos in die Flotte aufnehmen.

Gern kannst Du uns eine Anfrage mit Fahrzeug, Zeitraum und Kilometerwunsch senden. Auf der Basis unterbreiten wir ein individuelles Angebot mit einem Monatspreis und Inklusivkilometern + dem Preis für Zusatzkilometer.

Kündigungsfristen von einem Monat sind möglich, sodass der Mieter jederzeit aussteigen oder aber auch einfach "sein" Auto aus dem Mietvertrag herauskaufen kann. Viele nutzen es als Möglichkeit, um auslaufende oder abgewrackte Verbrenner zu ersetzen und damit den Zeitraum bis zur nächsten Generation E-Auto zu überbrücken.

Grüße aus Leipzig
Stefan
Hallo Stefan,

Wir hatten schon via Facebook Kontakt :-)... Ich bin aus Österreich, ergo wäre ein ein E-auto aus Leipzig ziemlich aufwendig

Re: psa ampera...

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Wenn jetzt noch opel abgewickelt wird....psa will opel kaufen...wo kommt dann der ampera her....
Kurzfristig (nächste 2-4 Jahre) würde sich durch einen Verkauf/Zusammenlegung mit Peugeot nichts ändern. Langfristig aber würde der Ampera dann wohl aus dem Sortiment von Opel verschwinden. Mal sehen, verkaufen wollte GM ja schon öfters...

Der neue Opel Crossland X entsteht jedenfalls schon auf Basis des Peugeot 2008.

Re: Opel Ampera-e ab nie in Europa

USER_AVATAR
read
Bliebe die hoffnung das er dann doch in europa vom band rollt....der ampera die opel mitgift...das mischen der karten hat begonnen...skoda übernimmt vw....byd toyota...google tesla
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag