Neuigkeiten zum Ampera e

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Wobei der Begriff "Geld verdienen" bei der Autoindustrie ziemlich dehnbar ist.
Bewerte einfach danach ob die Firma 1, 2, 5...10 Jahre später besser dasteht wenn sie das Auto baut.
Kurzfristig sieht das zur Zeit eher negativ aus und größerer Investitionen für eine ferne Zukunft muss man sich erstmal leisten können, bzw die Investoren davon überzeugen.
Tesla hat hier andere Investoren und vor allem kein profitables bisheriges Geschäft, das sie dadurch gefährden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • Wolf57
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 17:14
  • Wohnort: Wangen im Allgäu
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hi Leute,
ich habe einen Ampera e in schwarz gekauft. Er steht beim Händler und wartet auf mich. Ich kann mein Glück nicht fassen.
Eigentlich hatte ich das Thema vor einem halben Jahr begraben, weil nur 100 St. , nur Leasing, keine Möglichkeit einen zu kaufen. Ich jetzt nur noch meinen Verbrenner verkaufen, wegen Platzmangel, und dann kanns losgehen.

Spannungsgeladene Grüsse

Wolfgang

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ganz normal für 44k€ beim Händler ? Wie das ?

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • Wolf57
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 17:14
  • Wohnort: Wangen im Allgäu
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ja ganz normaler Preis für die First Edition und das Wie weis ich nicht. Der Verkäufer rief mich Montag an und fragte ob ich noch Interesse hätte einen Ampera e zu kaufen. Wir, meine Frau und ich , gingen zum Händler, schauten uns das Auto an und unterschrieben.
Auf die Frage, woher der Ampera e plötzlich käme, erklärte der Verkäufer das die Zuteilung praktisch mit der Anlieferung kam
und er sofort an mich dachte. Ich habe Saudussel gehabt.

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
Glückwunsch.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Wolf57 hat geschrieben:Ja ganz normaler Preis für die First Edition und das Wie weis ich nicht. Der Verkäufer rief mich Montag an und fragte ob ich noch Interesse hätte einen Ampera e zu kaufen. Wir, meine Frau und ich , gingen zum Händler, schauten uns das Auto an und unterschrieben.
Auf die Frage, woher der Ampera e plötzlich käme, erklärte der Verkäufer das die Zuteilung praktisch mit der Anlieferung kam
und er sofort an mich dachte. Ich habe Saudussel gehabt.
herzlichen Glückwunsch! Bald ist in der Garage die Farbpalette vollständig! Jetzt fehlt noch weiß und Silber !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Topp! Glückwunsch auch von mir!!
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag