Kuriositäten

Kuriositäten

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
War heute Nachmittag beim AMPERA-e Agenten in der Werkstatt. Nach mehreren Gewährleistungs- und Kulanzregelungen und Kundendienstvereinbarung im November, fahre ich auf der Autobahn zurück.
Derweil bekomme ich eine SMS von OnStar:
IMG_1152.jpg
Erster Check: Ich schaue mir im DIC die TPMS Daten an. Alles okay. Rufe über die blaue OnStar-Taste im Callcenter an. Die kann auch nichts feststellen. Auf meine Frage, ob da ein Bug in der Software liegt und das mit meinem so eben absolvierten Werkstattbesuch zu tun hat - Antwort: Möglich ist das.

:wand:
Anzeige

Re: Kuriositäten

TeeKay
read
Kurios... in Minsk wird Ampera-E Kaffee verkauft... Bild


Große CCS-Fans sind sie auch noch...
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile