Jetzt registrieren

Jetzt registrieren

USER_AVATAR
read
Übersichtsseite Opel mit Link zum registrieren: http://www.opel.de/fahrzeuge/ampera-e/uebersicht.html

Ab jetzt kann man sich für 1.000,- Euro registrieren. Beim Leasen wird die Summe dann verrechnet. Weitere Infos: https://ecomento.tv/2017/06/28/opel-amp ... 2017-2018/

Gut das ich mich gg. den Ampera-e und für den IONIQ Elektro entschieden haben. Dort muss ich zwar auch warten, da da wird er zumindeste wohl noch 2017 geliefert, ohne Anzahlung, ohne Leasing und für mich persönlich bis auf die Reichweitere das rundere Gesamtpaket.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag