Jetzt registrieren

Jetzt registrieren

Beitragvon St3ps » Do 29. Jun 2017, 07:52

Übersichtsseite Opel mit Link zum registrieren: http://www.opel.de/fahrzeuge/ampera-e/uebersicht.html

Ab jetzt kann man sich für 1.000,- Euro registrieren. Beim Leasen wird die Summe dann verrechnet. Weitere Infos: https://ecomento.tv/2017/06/28/opel-amp ... 2017-2018/

Gut das ich mich gg. den Ampera-e und für den IONIQ Elektro entschieden haben. Dort muss ich zwar auch warten, da da wird er zumindeste wohl noch 2017 geliefert, ohne Anzahlung, ohne Leasing und für mich persönlich bis auf die Reichweitere das rundere Gesamtpaket.
Hyundai IONIQ Elektro Premium SD (Marina Blau). Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.

Bild ab WB/LS
St3ps
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 8. Jun 2017, 19:05

Anzeige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast