Jetzt auch ohne Leasing

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Michel-2014 » Do 9. Nov 2017, 00:19

Bild
Michel-2014
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Anzeige

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon MineCooky » Do 9. Nov 2017, 09:43

Gestern am Stuttgarter Flughafen einen Schweizer mit seinem blauen AmperaE getroffen (Blau sieht er klasse aus). In der Schweiz gabs tatsächlich 400 Stück zu kaufen, er war einer der glücklichen und hat ihn nun seit 2 Wochen. Ging wohl bei ihm länger weil er ihn unbedingt in blau wollte. Schon witzig, bei uns gibt's das noch und in der Schweiz war es ne Weile nicht verfügbar.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3794
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste