Heute Preis?

Heute Preis?

Beitragvon DonDonaldi » Di 6. Dez 2016, 09:34

Mal sehen was im Laufe des Tages so passiert. Vielleicht erfahren wir ja wer am nächsten lag mit der Schätzung.

Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Anzeige

Re: Heute Preis?

Beitragvon xado1 » Di 6. Dez 2016, 09:55

warum gerade heute?
nachdem der preis kommt werden einige tag vergehen,um die meldung sacken zu lassen und dann.........

haut nissan die meldung vom neuen leaf mit 60kwh um 30.000.-euroraus :) :) :) :) :) :) :)
.......................................................
verdammt,ich sollte meinen kakao am morgen ohne rum trinken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4042
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Heute Preis?

Beitragvon DonDonaldi » Di 6. Dez 2016, 10:18

Oder nur ne Ente?! Ich warte heute noch ab und dann sehe ich weiter.
Wenn der Preis weiter ein Geheimnis bleibt kann ich das nicht nachvollziehen. Was kann so schwer sein einen Preis zu finden und ihn dann zu kommunizieren?
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Heute Preis?

Beitragvon michaell » Di 6. Dez 2016, 10:27

Nikolausi :)
oder war es der Osterhasi ? :lol:
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Heute Preis?

Beitragvon DonDonaldi » Di 6. Dez 2016, 11:26

michaell hat geschrieben:
Nikolausi :)
oder war es der Osterhasi ? :lol:


100 Punkte. Ich war echt neugierig wer als erstes auf diese debile Vorlage anspringt. Du kannst Dich glücklich schätzen :lol:
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Heute Preis?

Beitragvon boeselhack » Di 6. Dez 2016, 11:50

DonDonaldi hat geschrieben:
Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D

Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Heute Preis?

Beitragvon DonDonaldi » Di 6. Dez 2016, 11:55

boeselhack hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:
Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D

Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!


Nein. Entgegen gesetzte Richtung.
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Heute Preis?

Beitragvon Solarstromer » Di 6. Dez 2016, 11:59

DonDonaldi hat geschrieben:
Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.


Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Heute Preis?

Beitragvon DonDonaldi » Di 6. Dez 2016, 12:10

Solarstromer hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:
Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.


Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?


Vielleicht auch den Preis vorab. Aber in erster Linie ...
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Anzeige


Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c-h-b, mdm1266 und 2 Gäste