Heute Preis?

Heute Preis?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Mal sehen was im Laufe des Tages so passiert. Vielleicht erfahren wir ja wer am nächsten lag mit der Schätzung.

Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D
Anzeige

Re: Heute Preis?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
warum gerade heute?
nachdem der preis kommt werden einige tag vergehen,um die meldung sacken zu lassen und dann.........

haut nissan die meldung vom neuen leaf mit 60kwh um 30.000.-euroraus :) :) :) :) :) :) :)
.......................................................
verdammt,ich sollte meinen kakao am morgen ohne rum trinken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Oder nur ne Ente?! Ich warte heute noch ab und dann sehe ich weiter.
Wenn der Preis weiter ein Geheimnis bleibt kann ich das nicht nachvollziehen. Was kann so schwer sein einen Preis zu finden und ihn dann zu kommunizieren?

Re: Heute Preis?

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Nikolausi :)
oder war es der Osterhasi ? :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
michaell hat geschrieben:Nikolausi :)
oder war es der Osterhasi ? :lol:
100 Punkte. Ich war echt neugierig wer als erstes auf diese debile Vorlage anspringt. Du kannst Dich glücklich schätzen :lol:

Re: Heute Preis?

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D
Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
boeselhack hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen. Also quasi reserviert :D
Darf ich fragen, welcher Opel-Händler das ist? Ist das zufällig einer im Süden Deutschlands?
Ich bräuchte auch einen Opel-Händler in Grenznähe, der mir das versprechen könnte...
Danke!
Nein. Entgegen gesetzte Richtung.

Re: Heute Preis?

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.
Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?

Re: Heute Preis?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Solarstromer hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:Mein Opel Händler hat mir schon per mail zugesagt, dass wir einen bekommen wenn wir ihn wollen.
Was bekommen? Einen Preis oder einen Ampera E?
Vielleicht auch den Preis vorab. Aber in erster Linie ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag