Grundträger für Ampera-E

Grundträger für Ampera-E

reik
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13
read
Ich will auf dem Ampera-E eine Dachbox nutzen und suche daher aktuell Empfehlungen für Grundträger.
Dachlast ist 50 kg - empfohlene Geschwindigkeit 120km/h

Danke für Eure Hilfe.
fährt Nissan Leaf 2
Anzeige

Re: Grundträger für Ampera-E

USER_AVATAR
  • mdm1266
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 639 Mal
read
Da lohnt sich ein Blick auf die Chevrolet Bolt EV Seite, da es dort wesentlich mehr Zubehör gibt, welches ja eins zu eins auch für den Ampera-e passt:

https://accessories.chevrolet.com/searc ... s?sortId=2

Ein bischer runter scrollen, da findest du passende Produkte von Thule, welche auch in Europa erhältlich sind.
Unsere Familie fährt voll elektrisch:
Opel Ampera-e seit November 2017 über 159'400 km - Ø 18.3 kWh/100km
Opel Corsa-e seit Juni 2020 über 71'676 km - Ø 17.2 kWh/100km

Re: Grundträger für Ampera-E

USER_AVATAR
read
Ich habe mal einen gebrauchten Universalträger von Thule gekauft. Der passt ohne Probleme auf den Ampera-e. Mittlerweile habe ich auch noch eine gebrauchte Dachbox gekauft auf den Thule Träger. Geht einwandfrei.
First Edition - Gebaut: 06/2017 - Unterwegs seit: 10/2017 - Infotainment SW: 14.4.2

Re: Grundträger für Ampera-E

reik
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13
read
Danke für die Tipps. Gekauft und installiert.
fährt Nissan Leaf 2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag