First Edition Bafa

Re: First Edition Bafa

Ludego
read
@amperä-manni
wenn das Bild deine Rechnung ist, wurde doch auf der linken Spalte die Bafa aufgeführt.

@TomTomZoe
irgendwie muss der Händler ja auch leben. Nur die beste Alpen Pressluft für die Reifen und Oliven Öl als Schmiermittel.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: First Edition Bafa

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ludego hat geschrieben:@amperä-manni
wenn das Bild deine Rechnung ist, wurde doch auf der linken Spalte die Bafa aufgeführt.
Das ist nicht die Rechnung, sondern die verbindliche Bestellung (vgl. den Satz vor dem Bild).

Re: First Edition Bafa

USER_AVATAR
read
Meine Historie:
15.12. BAFA beantragt
20.01. Zuwendungsbescheid erhalten
12.02. Fahrzeug übernommen
13.02. Brief/Schein/Verwendungsnachweiserklärung übermittelt
22.02. Verbindliche Bestellung anstatt der Rechnung übermittelt :evil: :?
12.03. nochmal Verbindliche Bestellung anstatt der Rechnung übermittelt :twisted: :shock:
12.03. nach Telefonat mit der BAFA nun erstmalig das richtige Dokument, die Rechnung übermittelt :roll:
04.04. Auszahlung erhalten :D
Einen Monat selbstverschuldete Verzögerung :doof:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag