Erlkönig auf der Autobahn

Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon harlem24 » Fr 28. Okt 2016, 08:57

Hi,

Hier mal ein paar Bilder, die ich gestern auf der A3 geschossen habe.
Dateianhänge
IMG_1945.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1941.JPG
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4585
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon harlem24 » Fr 28. Okt 2016, 08:58

Sieht imho sehr wenig nach Opel aus.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4585
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon graefe » Fr 28. Okt 2016, 09:13

Wie bitte? Natürlich ist das der Opel Ampera E. Aber warum kleben die noch ab, wenn es bereits offizielle Bilder gibt?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2501
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon eve » Fr 28. Okt 2016, 09:24

Die Tarnung ist noch von vor Paris. Hat halt bisher keine die Muße gehabt das Zeug wieder abzuziehen.
Дворец, на который запрещено смотреть - Der Palast, auf den man nicht schauen darf (03/2018-ru/en UT)
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)
Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 1033
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon harlem24 » Fr 28. Okt 2016, 10:32

@graefe

Mir ist schon klar, dass das nen Ampera-e ist. Ich finde trotzdem dass das Design zumindest von dem Erlkönig noch sehr amerikanisch ist und wenig mit den restlichen Opel-Modellen in Europa zu tun hat.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4585
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon Tho » Fr 28. Okt 2016, 10:39

Es ist ja auch keine Opel Konstruktion. Sieht GM typisch aus.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 7068
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Erlkönig auf der Autobahn

Beitragvon umberto » Fr 28. Okt 2016, 20:48

graefe hat geschrieben:
Wie bitte? Natürlich ist das der Opel Ampera E. Aber warum kleben die noch ab, wenn es bereits offizielle Bilder gibt?


Tarnung runter machen macht Arbeit. Das Auto wurde sicherlich schon vor den offiziellen Bildern genutzt.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 4084
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige


Zurück zu Opel Ampera-e

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kema74 und 3 Gäste