Erlkönig auf der Autobahn

Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
Hi,

Hier mal ein paar Bilder, die ich gestern auf der A3 geschossen habe.
Dateianhänge
IMG_1945.JPG
IMG_1944.JPG
IMG_1941.JPG
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
Sieht imho sehr wenig nach Opel aus.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
Wie bitte? Natürlich ist das der Opel Ampera E. Aber warum kleben die noch ab, wenn es bereits offizielle Bilder gibt?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Die Tarnung ist noch von vor Paris. Hat halt bisher keine die Muße gehabt das Zeug wieder abzuziehen.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
@graefe

Mir ist schon klar, dass das nen Ampera-e ist. Ich finde trotzdem dass das Design zumindest von dem Erlkönig noch sehr amerikanisch ist und wenig mit den restlichen Opel-Modellen in Europa zu tun hat.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
Es ist ja auch keine Opel Konstruktion. Sieht GM typisch aus.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Erlkönig auf der Autobahn

USER_AVATAR
read
graefe hat geschrieben:Wie bitte? Natürlich ist das der Opel Ampera E. Aber warum kleben die noch ab, wenn es bereits offizielle Bilder gibt?
Tarnung runter machen macht Arbeit. Das Auto wurde sicherlich schon vor den offiziellen Bildern genutzt.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag