ChevyBolt HQ Bilder

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
read
Naja, das aktuelle intelliLink sieht jetzt nicht groß anders aus, nur das Display ist was kleiner...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn der Wagen mit Front oder Heck zur Säule geparkt wird, sind seitliche Anschlüsse nicht tragisch.
Sollte eine Säule am Straßenrand stehen und man parkt in Fahrtrichtung sehe ich da schon Probleme.
Zum einen muss immer ein genügend langes Kabel vorhanden sein, um ums Auto herum zu "verlegen".
Andererseits möchte ich nicht an so Vorfälle wie abgefahrene Spiegel Fahrerseite denken.
So ein Stecker lädt auch etwas aus.
Dann vielleicht Anschlüsse auf beiden Seiten - hatte der Fluence das nicht sogar so?
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
read
@Lenzano
Genau so ist es. Es hat nichts Richtung Straße abzustehen.
In Amiland mag es ja Massenweise Säulen auf Parkplätzen geben, so dass das Kabel von vorne kommt.
Für mein Empfinden ist der beste Platz vorne, wie bei Leaf, Zoe, Soul.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: ChevyBolt HQ Bilder

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Als typisches Opelproblem sehe ich die Verbindung aus A-Säule und kleinen Balken aus der Tür. Da können sich am Kreisverkehr ganze LKW dahinter verstecken.

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Jippie hier nun doch Daten:
http://insideevs.com/chevrolet-bolt-ev- ... 7-seconds/

Der Wagen ist minimal größer als die Zoe. Etwa 8cm Länge, 3cm mehr Höhe... Dafür über 470l Kofferraum :o
Lest selbst :D
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Schreibt alle auf Facebook GM an! Habe ich bereits gemacht. Je mehr sich dort melden, desto schneller kommt das Ding nach Europa! https://www.facebook.com/generalmotors/
Ne, Facebook ist für mich ein NoGo.
Lasst uns doch mal eine Kampagne per eMail Richtung Opel machen, dass den Bedarf anmeldet... Da kann jeder mitmachen und es ist sehr wirksam, auch medienwirksam, wenn das richtig begleitet wird.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: ChevyBolt HQ Bilder

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Lasst uns doch mal eine Kampagne per eMail Richtung Opel machen, dass den Bedarf anmeldet... Da kann jeder mitmachen und es ist sehr wirksam, auch medienwirksam, wenn das richtig begleitet wird.

Sehr gerne - let's go!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
wer Twitter nutzt.... kann sich hier an den CEO von Opel wenden:
https://twitter.com/KT_Neumann
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag