Chevy Bolt Vorstellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Chevy Bolt Vorstellung

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
Der Chevy Bolt wir schon in wenigen Wochen in seiner definitiven Version vorgestellt. Wir können gespannt sein :-)))
http://www.pocket-lint.com/news/135965- ... in-january
Anzeige

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Spannend wird wie viel kWh nun im Akku stecken. Gehe davon aus das Zoe 2 und Leaf 2 den exakt gleich großen Akku bekommen , Zoe vielleicht etwas weniger da Kleinwagen.
Ob GM noch den Ladefauxpas ausgemerzt hat ? Im Video der Prototypen haben sie an 50 kW Stationen getestet, GM Homepage steht "80 percent charge can be achieved in less than 45 minutes", 100 kW wären weniger als 30 Min aus.
Dateianhänge
Bolt_DC_50.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Chevy Bolt Vorstellung

wolle
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Wird der Chevrolet Bolt überhaupt in Europa erhältlich sein?

LG wolle

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich, wie der Ampera, als Opel Klon.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Ich finde er hat ein wenig was von dem Audi A2.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Also gegen den Audi A2 ist der Wagen sehr hübsch geworden. (Zumindest der Prototyp)

Interessant auch die Vorstellung bei der CES. (Computermesse)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
http://www.autobild.de/artikel/chevrole ... 45247.html

Wow der Preis und die Reichweite wird die Konkurenz ganz schon herausfordern !

Die Gebrauctwagenpreis werden dann auch weiter stark sinken !

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Das mit der CES ist mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, der aktuelle TT bzw. sein Interieur waren auch zuerst in Las Vegas zu sehen.
Dort sind mittlerweile die interessanten Kunden zu erreichen. Vorallem hat man die alleinige Aufmerksamkeit, besonders im Vergleich zu anderen Messen, die sich gerne damit rühmen X Premieren zu feiern.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Reichweite rund 320KM (Warmwetter, flach und Tempomat auf 50)
Ich denke das Akku wird nutzbare 48 kwh haben - oder was mein Ihr? 200KM im Winter auf der Autobahn mit 90-100KM wäre aber schon was. Spannende Zeit liegt vor uns Leute.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich freu mich auf die Vorstellung. Erstmals seit des EV1 legt General Motors mit dem Bolt VOR (preisklassenbezogen).
Da wird der Rest der Autoindustrie NACHziehen müssen. Selbst Tesla wird mit dem Model 3 erst zeigen müssen,
das sie es besser können (was ich persönlich für recht wahrscheinlich halte).

Meiner Erwartung nach werden Bolt und Model 3 recht vergleichbar sein, wobei Elon Musk beim M3 ja von "200 Meilen, mit Klima an, reale Reichweite" sprach/schrieb.
Hoffentlich dauert die Vorstellung bzw. Auslieferung des Opel "Blitz" (fänd ich cool als Name :-) ) nicht so lange.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag