BringGo Navigation und Ampera-E

BringGo Navigation und Ampera-E

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Moin zusammen,

ich hatte beim im Oktober letzten Jahres ausgeliehenen Amp-E das Phänomen, dass das iPhone irgendeine ominöse App installieren wollte. Hab ich mir nicht gemerkt & mein eigener Amp-E tut‘s auch bisher 1a mit CarPlay ohne Zusätze!

Heute morgen jedoch kam das, was ich schon vom Vorführer erkannt hatte:

Das iPhone wollte BringGo installieren. Westeuropa wird nicht angeboten, sonst hätte ich es mal versucht.

Kennt das jemand oder hat wer damit Erfahrungen gesammelt?

Grüße
most


Edit meint, dass weder der Bolt noch der Ampera-E als kompatibles Fahrzeug bei http://www.bringgo.com gelistet sind.
Dateianhänge
8841A3B7-4135-472B-883E-C8AE9B3CD9B4.png
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige

Re: BringGo Navigation und Ampera-E

USER_AVATAR
read
Mein iPhone wollte auch mal BringGo installieren, nachdem das aber nicht in deutsch verfügbar ist habe ich es sein lassen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: BringGo Navigation und Ampera-E

USER_AVATAR
  • Levi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 18:39
  • Wohnort: Basel
read
Ich habe bis jetzt zwar noch nicht im App-Store geschaut, aber laut der Webseite soll "western Europe" und "German" verfügbar sein :-|

Edith meint: Habe es im Apple-App-Store für 1 Franken gefunden.

Edit 2: Die 1.- sind allerdings nur ein 30-Tage-Zugang für Premium Navigation. Für 49,99€ gibt es offenbar den Vollzugang mit Verkehrsinfos und für 69,99€ das gleiche inkl. Kartenpdates (Allerdings auf 3 Jahre beschränkt). :roll:
Februar '17 - November '17: 7'500 km elektrisch mit BMW C-Evolution LR
Ab 22. Februar '18: Opel Ampera-e :mrgreen:

Re: BringGo Navigation und Ampera-E

TeeKay
read
Der Ampera-E ist ebenso wenig kompatibel wie der Bolt
http://bringgo.com/de/compatibility/comp03.php

Re: BringGo Navigation und Ampera-E

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Habe es heute morgen zu ähnlichen Bedingungen dann auch als West Europa im deutschen App-Store gefunden - aber ist schon kurios, dass es das iPhone im Ampera überhaupt anbietet... so, als wüßte es nicht, das das IntelliLink denn nun benötigt...

@TeeKay: Link zu der Kompatibilitätsliste hatte ich bereits oben ;)
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag