Bolt User Erfahrungen aus USA

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Es funktioniert genau so wie im Outlander PHEV oder Ioniq EV.
Du meinst also, es funktioniert wie im Smart. ;)

Neue Autos sind immer spannend, gerade wenn das Ausland schon eher bedient wird. Jetzt muss nur noch Opel endlich mit den Details raus rücken.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Spüli hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Es funktioniert genau so wie im Outlander PHEV oder Ioniq EV.
Du meinst also, es funktioniert wie im Smart. ;)

Neue Autos sind immer spannend, gerade wenn das Ausland schon eher bedient wird. Jetzt muss nur noch Opel endlich mit den Details raus rücken.
oder so
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
hier ein gutes review, mich irritiert jetzt doch etwas der kleine kofferaum aber ist wohl aushaltbar.. kopffreiheit schaut wirklich gut aus dafür. da könnte ich mit 1,86m sogar hinten sitzen, im gegensatz zum tesla anscheinend ;)
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... bad.84945/

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben: ...Ich liebte alles an, außer ... den Sitzen.
In gemessen. Sie sind 15 "breit. Zwei vergleichen, Sitze in meinem Silverado 2500HD abholen sind 22" breit.

Viel Glück mit "Aftermarket" Sitz Ersatz.
Es gibt wahrscheinlich weniger als 18 "zwischen der Tür und der Mittelkonsole. ...
Jetzt wollte ich es doch mal wissen und habe meine Beckenbreite gemessen, ich komme da mit 13 Zoll hin. Mich wird jetzt niemand als "dürr" bezeichnen.
Mag aber sein dass so mancher Hintern deutlich kastiger ausgefallen ist als meiner, ich kann mir also vorstellen dass es da schon zu Problemen kommen könnte. Wäre wahrscheinlich aber noch zu beheben wenn man weniger futtert und mehr Sport macht. :lol:
An den Sitzen anzusetzen halte ich jedenfalls für den falschen Weg...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

SamMum
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:46
read
@bm3
Also, bei mir ist ein Zoll immer noch 2,54cm. Wenn ich mich hinsetzte und mal meine Sitzbreite messe, komme ich fasst auf 40cm. Und ich bin bei meinen 176 cm Körpergröße nicht breit gebaut.
Wie du auf eine Hüftbreite bzw. Sitzbreite von 13" also von 33cm kommst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Die weiter oben, im Video angegebenen 17,5" sind wahrscheinlich aber ausreichend. Für Frauen, die naturgegeben ein etwas breiteres Becken haben, könnte es aber schon eng werden.

Gruß Sam

Hoffe, dass jetzt mal bald Daten zum Ampera e auf den Tisch kommen.
Tesla S75, seit Nov. 2017

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
read
Ja Sam, sorry, 35cm sinds bei mir, also eher 14 Zoll.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
messen wir jetzt alle nach? :lol: :lol:
für mich würden die 17" definitiv ausreichen, die sitzbreite meines schreibtischsessels ist 38cm/15" und das reicht mir auch.

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
0x00 hat geschrieben:hier ein gutes review, mich irritiert jetzt doch etwas der kleine kofferaum aber ist wohl aushaltbar.. kopffreiheit schaut wirklich gut aus dafür. da könnte ich mit 1,86m sogar hinten sitzen, im gegensatz zum tesla anscheinend ;)
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... bad.84945/

Kleiner Kofferraum - ist wohl relativ :).. Golf PLUS niveau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag