Bolt User Erfahrungen aus USA

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon Spüli » Sa 7. Jan 2017, 23:39

midimal hat geschrieben:
Es funktioniert genau so wie im Outlander PHEV oder Ioniq EV.

Du meinst also, es funktioniert wie im Smart. ;)

Neue Autos sind immer spannend, gerade wenn das Ausland schon eher bedient wird. Jetzt muss nur noch Opel endlich mit den Details raus rücken.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Anzeige

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon midimal » So 8. Jan 2017, 02:41

Spüli hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Es funktioniert genau so wie im Outlander PHEV oder Ioniq EV.

Du meinst also, es funktioniert wie im Smart. ;)

Neue Autos sind immer spannend, gerade wenn das Ausland schon eher bedient wird. Jetzt muss nur noch Opel endlich mit den Details raus rücken.


oder so
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5977
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon 0x00 » Mi 25. Jan 2017, 14:03

hier ein gutes review, mich irritiert jetzt doch etwas der kleine kofferaum aber ist wohl aushaltbar.. kopffreiheit schaut wirklich gut aus dafür. da könnte ich mit 1,86m sogar hinten sitzen, im gegensatz zum tesla anscheinend ;)
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... bad.84945/
0x00
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon bm3 » Mi 25. Jan 2017, 15:26

midimal hat geschrieben:
...Ich liebte alles an, außer ... den Sitzen.
In gemessen. Sie sind 15 "breit. Zwei vergleichen, Sitze in meinem Silverado 2500HD abholen sind 22" breit.

Viel Glück mit "Aftermarket" Sitz Ersatz.
Es gibt wahrscheinlich weniger als 18 "zwischen der Tür und der Mittelkonsole. ...


Jetzt wollte ich es doch mal wissen und habe meine Beckenbreite gemessen, ich komme da mit 13 Zoll hin. Mich wird jetzt niemand als "dürr" bezeichnen.
Mag aber sein dass so mancher Hintern deutlich kastiger ausgefallen ist als meiner, ich kann mir also vorstellen dass es da schon zu Problemen kommen könnte. Wäre wahrscheinlich aber noch zu beheben wenn man weniger futtert und mehr Sport macht. :lol:
An den Sitzen anzusetzen halte ich jedenfalls für den falschen Weg...
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5720
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon SamMum » Mi 25. Jan 2017, 19:22

@bm3
Also, bei mir ist ein Zoll immer noch 2,54cm. Wenn ich mich hinsetzte und mal meine Sitzbreite messe, komme ich fasst auf 40cm. Und ich bin bei meinen 176 cm Körpergröße nicht breit gebaut.
Wie du auf eine Hüftbreite bzw. Sitzbreite von 13" also von 33cm kommst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Die weiter oben, im Video angegebenen 17,5" sind wahrscheinlich aber ausreichend. Für Frauen, die naturgegeben ein etwas breiteres Becken haben, könnte es aber schon eng werden.

Gruß Sam

Hoffe, dass jetzt mal bald Daten zum Ampera e auf den Tisch kommen.
SamMum
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 18:46

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon bm3 » Mi 25. Jan 2017, 19:42

Ja Sam, sorry, 35cm sinds bei mir, also eher 14 Zoll.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5720
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon 0x00 » Mi 25. Jan 2017, 21:26

messen wir jetzt alle nach? :lol: :lol:
für mich würden die 17" definitiv ausreichen, die sitzbreite meines schreibtischsessels ist 38cm/15" und das reicht mir auch.
0x00
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bolt User Erfahrungen aus USA

Beitragvon hachi » Do 26. Jan 2017, 09:31

0x00 hat geschrieben:
hier ein gutes review, mich irritiert jetzt doch etwas der kleine kofferaum aber ist wohl aushaltbar.. kopffreiheit schaut wirklich gut aus dafür. da könnte ich mit 1,86m sogar hinten sitzen, im gegensatz zum tesla anscheinend ;)
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... bad.84945/



Kleiner Kofferraum - ist wohl relativ :).. Golf PLUS niveau
hachi
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:40
Wohnort: 5020

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste