Bestellt

Bestellt

ElektroRoy
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 30. Jun 2016, 14:46
  • Wohnort: Nähe Jena
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nun habe auch wir die Auftragsbestätigung bekommen. :)
Liefertermin, nach nur 2 Monaten Wartezeit, soll August 2018 sein!

Besonders freut sich darüber meine behinderte Frau, die beim tiefen Einstieg in den jetzigen Audi A3 e-tron zusehens Probleme bekommt.
Wir hatten auch den Nissan Leaf als Alternative getestet. Die größere Höhe der Karosserie dort läßt sich aber nicht nutzen,
da der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. :(
Ganz anders bei Opel Ampera-e. Sie war sofort begeistert. :)

Wir sind also in freudiger Erwartung. ;)

Nun zu meiner Frage:
In der Auftragsbestätigung steht auch die Fahrgestellnummer unseres neu Ampera-e.
Kann man damit evtl. den Ablauf verfolgen.
Die Produktion erfolgt ja wohl in den USA.
:) Mit Ampera-e unterwegs seit 8/2018 :)
Anzeige

Re: Bestellt

USER_AVATAR
read
Gratuliere zum Ampera-e, richtige Entscheidung, der große Akku entspannt total :ugeek: , ich tingel mit meinem gerade durch Südengland :D
Zwei Monate Wartezeit ist nicht viel, ich hatte damals nur vier Monate gewartet, da meiner schon vorproduziert war. Korrekt, der Ampera-e läuft vom selben Band wie der GM Bolt. Der Händler kann in seinem Webportal anhand der Fahrgestellnummer den Produktionsstatus abfragen, hat mein Freundlicher damals auch für mich gemacht.
Konntest Du abgesehen von der Farbe das Fahrzeug nach Deinen Wünschen konfigurieren, oder wird es auch ein schon vorgebauter First Edition jetziger Ultimate werden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Bestellt

ElektroRoy
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 30. Jun 2016, 14:46
  • Wohnort: Nähe Jena
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die Antwort und noch viel Spaß in England.

Leider war konfigurieren nicht möglich, nicht mal beim Preis ließ der Verkäufer
mit sich reden. :(
Aber als E-Auto Fahrer ist man ja hart im Nehmen. :wink:
Mal sehen, ob er wunschgemäß die Umweltprämie beantragt...
:) Mit Ampera-e unterwegs seit 8/2018 :)

Re: Bestellt

USER_AVATAR
read
Danke. Demnach bekommst Du einen Ultimate, ist eh alles drin enthalten :). Der Listenpreis ist derzeit der Kaufpreis für Privatkäufer.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag