AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

Beitragvon midimal » Mi 26. Apr 2017, 07:57





Es werden schon wieder zu kurzen und zu schmallen Sitze bemängelt (12:55MIN)
Zuletzt geändert von midimal am Mi 26. Apr 2017, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: AusfahrtTV/Autogefühl OpelAmperE Review

Beitragvon Blue shadow » Mi 26. Apr 2017, 08:20

Gibt es hersteller, die sitze nach körpergrösse anbieten?

Mein citroen ax war mir ab 100 km auch eine qual...die sitze einfach zu kurz...ich musste noch 350 km folter ertragen.
Beim bmw 320 cabrio konnte ich den vorderen teil des sitzes ausfahren und so optimal den oberschenkel unterstützen...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2651
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: AusfahrtTV/Autogefühl OpelAmperE Review

Beitragvon Klingon77 » Mi 26. Apr 2017, 08:22

hi,

ich schau es mir heut Abend an.
Vielen Dank für den Link :idea:


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Klingon77
 
Beiträge: 292
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:58

Re: AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

Beitragvon midimal » Mi 26. Apr 2017, 20:14

Ausfahrt Bericht fand ich OK und praxisnah - auch wenn es einige Fehler dabei waren (wie Wendekreis von 1.9m usw)
Bei dem Kollegen von Autogefühl habe ICH das Gefühl, dass ich nach 2Min einschalafe :lol: :lol: :lol:
Computerbild Bericht kann man voll knicken
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

YouTube Vorstellung des AmperaE in deutsch

Beitragvon Hicksby » Sa 29. Apr 2017, 04:23

https://youtu.be/mrh_6inb93c


Verzeihung, nicht gesehen das es das Video schon gibt. Dann möge man den Thread bitte löschen
Zuletzt geändert von Hicksby am So 30. Apr 2017, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hicksby
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 16:18


Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue shadow, brabham, HWH und 4 Gäste