Aus Bolt mach Ampera-e?

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

USER_AVATAR
read
Meriva war nur von der grösse des innenraum genannt....von opel erwarte ich 48 monate kein e auto....erstmal nur hybrids
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

MineCooky
read
Kann ich nicht lesen oder heißt die Überschrift hier "Aus Bolt mach Ampera-e?"
Dachte schon ich könnte hier nun lesen was den Bolt so alles vom AmperaE unterscheidet und wie man hier zu einem Bolt kommt, bzw mit welchem aufwand das verbunden ist.

@xado1 möchtest Du nicht mal einen Bolt bestellen und in DE einführen? Würde mich wahnsinnig interessieren wie viel einem da in die Füße geworfen wird. Denke wenn man sich da mit denen zusammen tut die Fiat 500e Calofornia importieren hat man gute Chancen und ist nicht ganz so ein blutiger Anfänger.

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

USER_AVATAR
read
Michel-2014 hat geschrieben:Schon weg der günstige AmperaE ?!
Hier gibt es gerade einen Neuen in Silber :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Verkauf nur innerhalb Deutschlands ?

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

USER_AVATAR
read
Ein für den deutschen Markt vorgesehener Ampera-e (es könnte der Showroomwagen sein) darf nur innerhalb Deutschlands verkauft werden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

MineCooky
read
Was heißt denn "innerhalb Deutschland"? Wie lange muss der in DE bleiben bis ich ihn ins Ausland verkaufen kann?

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:Ein für den deutschen Markt vorgesehener Ampera-e (es könnte der Showroomwagen sein) darf nur innerhalb Deutschlands verkauft werden.
Schon klar. Die Frage war warum ?

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Was heißt denn "innerhalb Deutschland"? Wie lange muss der in DE bleiben bis ich ihn ins Ausland verkaufen kann?
1 Minute. Mit meinem Eigentum kann ich machen was ich will ;-) ist ja kein Modell 3 :-)

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

MineCooky
read
Na dann kann ich doch (zB als Schweizer) auch her fahren, den amperaE kaufen und dann meine schweizer Nummernschilder dran machen und damit nach hause in die Schweiz fahren?

Re: Aus Bolt mach Ampera-e?

USER_AVATAR
read
Zwischen dir und der Schweiz liegt dann noch der Zoll. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag