AMPERA-e Agenten

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
read
Was nütz die tolle Liste, wenn keiner von Euch anruft und die richtigen Fragen stellt?

Ich habe vorhin länger mit meinem Agenten in S telefoniert:
Er bekommt Mitte bis Ende Juni zwei Ampera-e, einen in die Ausstellung und einen für Probefahrten.
Diese Autos darf er nicht verkaufe!
Er darf für S dieses Jahr noch zwei (2) Fahrzeuge "verleasen" (bei 10.000 km/Jahr für 750 €/Monat).

Insgesamt gibt es für Deutschland dieses Jahr noch 100 Autos zum Leasing und nächstes Jahr (2018) 300 Autos.
Europaweit übrigens 300 in 2017 und 700 in 2018.

Das ist alles für Privatkunden!
Daneben gibt es noch ein Kontingent für Großkunden, ermutlich Firmenleasing. Anzahl und Abwicklung unklar, aber da will ich meinen her bekommen... (als Überbrückung bis das Model 3 da ist)

Es wird demnächst nochmal eine Möglichkeit geben einen Ampera-e auf der Opel-Webseite zu reservieren/vorbestellen - die kommen dann nach dieser First-Edition mit einer Lieferzeit von 1-2 Jahren.

Ich glaube daher wir können den Amper-e erstmal vergessen, bis der in nennenswerten Stückzahlen erhältlich ist gibt es ganz andere Autos... Lief beim BMW i3 übrigens ganz genauso!
YouTube-Kanal "Schräg" (VW ID.3 ProPerfMax Türkis mit SW 0783)
http://www.Zukunft42.de
Anzeige

Re: AMPERA-e Agenten

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Wenn Du die übrigen Beiträge richtig gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass sehr wohl jemand die richtigen Fragen gestellt hat.

Besten Dank für die Bestätigung.

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
750€ im Monat, echt jetzt? Und das nur bei 10t km/Jahr. Wennst 20 oder sogar 30t km fährst darfst wahrscheinlich ordentlich drauf zahlen.
10t im Jahr sind nix. Wenn man schon so viel zahlt sollten bei dem Preis 30t km drin sein.
Beim Einstiegsmodel des Tesla Model S komm ich fast auf die selbe monatl. Rate.
Also wenn ich da vor dem Opel Händler sitzen würde und er mir solche Preise nennt, frag ich ihn ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect

Re: AMPERA-e Agenten

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
750€/Monat, das ist das Doppelte von dem was der I3 Agent von mir wollte. Für 750€ bekommt fast schon man ein Model S, das sind doch nur Alibiautos. GM und Opel setzen. 6 :(
Model 3P, Mini SE,

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
  • bobgee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 21:55
  • Wohnort: Bamberg
read
Mein Gott, die haben ein Auto das weggehen würde wie warme Semmeln, und die stellen sich so an.
Alles nur damit sie ihre Verbrenner noch verkaufen können???
Selbst GM dürfte sich freuen wenn PSA-Opel viele zukaufen würde.
Ich fahre ein BAEV (BAttery Electric Vehicle) - Kennzeichen: BA-EV ###E

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
read
FMH hat geschrieben: Ich habe vorhin länger mit meinem Agenten in S telefoniert:
Er darf für S dieses Jahr noch zwei (2) Fahrzeuge "verleasen" (bei 10.000 km/Jahr für 750 €/Monat).
Interessant, mir (und auch anderen) wurden 580€/Monat bei 10tkm/Jahr und 3 Jahre Laufzeit genannt.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AMPERA-e Agenten

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Mir 535 ;) 750 halte ich für zu hoch...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: AMPERA-e Agenten

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
bobgee hat geschrieben:Mein Gott, die haben ein Auto das weggehen würde wie warme Semmeln, und die stellen sich so an.
Alles nur damit sie ihre Verbrenner noch verkaufen können???
Vmtl. weil sie mit dem Verkauf des Ampera kein Geld verdienen. Beim Leasing bleibt dann wohl noch ein bisschen was hängen.

Re: AMPERA-e Agenten

hhzz
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 12:25
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
FMH hat geschrieben:Was nütz die tolle Liste, wenn keiner von Euch anruft und die richtigen Fragen stellt?
Ich rufe seit einiger Zeit regelmäßig meinen örtlichen Hamburger Opel-Händler an und bitte um Informationen bzgl. Verfügbarkeit und Probefahrt. Die Ansprechpartner vor Ort sagen nicht viel, verweisen auf Opel und vertrösten. Letzte Information ist, dass sie ab 24.6. einen Wagen für Probefahrten haben und man sie erst dann wieder anrufen soll.

Re: AMPERA-e Agenten

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
24.6. ist wohl bei allen Agenten einer da. Dann wird ja der Insignia vorgestellt. Woops, ähm auch der AmperaE ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag