Ampera E ab März bestellbar ?

Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Sawok » Mi 1. Mär 2017, 17:10

Der Februar ist rum - jetzt bitte hier eintragen! 8-)

Neuer Monat neues Glück...... :lol:

BTW, ich rechne eher mit Mai / Juni damit das die Bestellbarkeit Realität ist.
Ioniq Marina Blue Premium bestellt 10.1.2017 am 5.10.2017 abgeholt......läuft.
Benutzeravatar
Sawok
 
Beiträge: 127
Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
Wohnort: Zentral

Anzeige

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon zuhörer » Mi 1. Mär 2017, 17:17

Na endlich! Wird ja auch Zeit! 8-)
ORDER≡D
zuhörer
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:18

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Stephan » Mi 1. Mär 2017, 17:28

Jetzt dachte ich tatsächlich, dass es soweit ist :x

Hoffentlich wird es April, und diesmal dann kein Scherz :twisted:
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Aki66 » Mi 1. Mär 2017, 17:44

Naja, ab dem 20.3 ist Frühling, es besteht also etwas Hoffnung.
- Ioniq Premium, Marina Blue Metallic,
- seit 3.5 damit in Rhein/Main unterwegs
- seit Ende Oktober in der Werkstatt wegen Unfallschaden (unverschuldet)
Benutzeravatar
Aki66
 
Beiträge: 305
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon bm3 » Mi 1. Mär 2017, 17:50

Hallo Sawok,

ich habe mir erlaubt die Interpunktion bei deiner Überschrift mal etwas abzuändern, wir sind hier nämlich nicht auf Verkaufszahlen bestimmter Thread-Überschriften angewiesen.

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5715
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Tho » Mi 1. Mär 2017, 18:01

Antwort: Nein. :lol:

Machen wir jetzt jeden Monat einen Thread?
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5725
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Ludego » Mi 1. Mär 2017, 19:13

Ich bin echt mal gespannt was da jetzt passiert, der Verkauf soll ja diesen Monat besprochen werden(Der von Opel, nicht vom Ampera e), hatte meinen Opel Kontakt auch nicht mehr erreichen können.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 739
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon akg » Mi 1. Mär 2017, 22:03

Wo ist eigentlich DonDonaldi? Nicht, dass ich ihn ignoriere, aber irgendwie hätte ich ihm den Titel "Schwachmaten-Titel galore" gegönnt.
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon Sawok » Do 2. Mär 2017, 06:40

:thumb:
bm3 hat geschrieben:
Hallo Sawok,

ich habe mir erlaubt die Interpunktion bei deiner Überschrift mal etwas abzuändern, wir sind hier nämlich nicht auf Verkaufszahlen bestimmter Thread-Überschriften angewiesen.

VG:

Klaus
Ioniq Marina Blue Premium bestellt 10.1.2017 am 5.10.2017 abgeholt......läuft.
Benutzeravatar
Sawok
 
Beiträge: 127
Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
Wohnort: Zentral

Re: Ampera E ab März bestellbar ?

Beitragvon zuhörer » Do 2. Mär 2017, 23:00

Anscheinend will doch kaum einer Elektroautos - Die Auslieferung vom Chevy Bolt ist im Februar gegenüber Januar gesunken. Und das 2 1/2 Monaten nach Auslieferungsbeginn. Sollte der "Vorbestellungsberg" bereits abgearbeitet sein? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
https://electrek.co/2017/03/01/chevy-bo ... eliveries/



Vermute mal Qualitätsprobleme beim ramp-up oder einzelne fehlende Teile...
ORDER≡D
zuhörer
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:18

Anzeige

Nächste

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste