Ampera E ab Januar bestellbar!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
Ich habe auch die Vermutung dass sich der TE als einer der ersten bei Opel schon vor Öffnung des Geschäfts anstehenden Interessenten wohl von einer Bestellung umgehend distanzieren wird sobald ihm von Opel der Preis verbindlich genannt wird.
Dann kommen wohl doch zuerst einmal viele der anderen Kaufinteressenten zum Zuge. :lol:
Ich werde deine Berichte zum Ablauf deiner Bestellung aber gerne hier sehr aufmerksam verfolgen. :)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

Helfried
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Der Titel lautet: "Ampera E ab januar bestellbar!!!" und nun? Das ist eine Aussage, über die es nichts zu diskutieren gibt.
Dann bleibt das Thema eben schlank. Qualitätsvergleiche mit VW bitte in einem eigenen Thread!

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
bm3 hat geschrieben:Ich habe auch die Vermutung dass sich der TE als einer der ersten bei Opel schon vor Öffnung des Geschäfts anstehenden Interessenten wohl von einer Bestellung umgehend distanzieren wird sobald ihm von Opel der Preis verbindlich genannt wird.
Dann kommen wohl doch zuerst einmal viele der anderen Kaufinteressenten zum Zuge. :lol:
Ich werde deine Berichte zum Ablauf deiner Bestellung aber gerne hier sehr aufmerksam verfolgen. :)
Du hast es erfasst der Preis ist für uns viele andere tatsächlich entscheidend. Wann ist Dir das denn aufgefallen? :lol:
Am Preis wird man aus unserer Sicht dann auch erkennen wie ernst Opel es meint ein Jahr vor dem Modell3. Wenn der Preis passt kaufen wir 100%ig. Wir haben uns schon quasi registriert. Der Opel Händler in unserer Nähe wird uns sofort informieren. Damit kämest Du dann hoffentlich gut klar. :mrgreen:

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
DonDonaldi, jetzt eier doch nicht schon wieder rum.
Irgendwann muss man den Sack auch mal zu machen.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
Früher oder später kaufen sie alle. :lol:
So einen Fall hatten wir hier auch schon mal im Forum für einen Tesla. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Tho hat geschrieben:Früher oder später kaufen sie alle. :lol:
So einen Fall hatten wir hier auch schon mal im Forum für einen Tesla. ;)
Selbst wenn wir 100.000€ übrige hätten einen Tesla würden wir damit niemals kaufen.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
spark-ed hat geschrieben:DonDonaldi, jetzt eier doch nicht schon wieder rum.
Irgendwann muss man den Sack auch mal zu machen.
Klar aber das der Preis entscheidet habe ich immer wieder deutlich gemacht. Der Leaf ist uns aber so viel nicht mehr wert und es ist auch einiges nicht ao gut gelaufen wie gewünscht. Schwamm drüber letztlich sind wir froh, weil wir den Ampera nicht verpasst haben.

Sollte der Preis nicht passen gibt es keinen Heulthread :lol: und wir fahren den Diesel weiter, oder schießen einen alten Smart ED mit 22kW Lader für den Übergang. Dieser wäre 1-4 Jahre je nachdem.

Passt der Preis sind wir die Ersten! :D

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
jetzt würde ich doch gerne VOR-Bestellen :mrgreen:

oh je, ich hab die Camper vor den Apple-Läden und bei Starwars-Premieren immer belächelt. Und jetzt?
Im Alter wird man komisch...

Aber kaufen? Tendiere eher zum Leasing - 24 Monate. Danach gibt es dann sicher eine bessere Auswahl als jetzt.
Ioniq 5 AWD (nach Kona, BMW i3, Nissan Leaf - nur mit EV unterwegs seit 2012)
Mein kleiner Umweltkrimi: Akku 2.0 - Energie für die Menschheit - https://www.bastel-bastel.de/blog/?p=2914

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es gibt nach 24 Monaten immer etwas besseres, das ist schon immer so und kein neue Erscheinung ;)
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
Ich kann mir keinen Neuwagen leisten. Ich hoffe daher auf viele M3 Reservierer mit lockerer Geldbörse, die sich noch mal schnell ein Jahr einen Opel leisten um die Wartezeit zu überbrücken und dann mit großem Wertverlust an mich verkaufen 8-)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag