1000km in der Woche? Kein Problem.

Re: 1000km in der Woche? Kein Problem.

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aber der neue Zoe in der engeren Auswahl? Der kann ja erst recht nicht Schnellladen (zumindest in DE).
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: 1000km in der Woche? Kein Problem.

USER_AVATAR
read
Für den Zoe spricht der Preis, für den i3 die Karosserie und die angebotenen Connected Drive Dienste (für mich gefühlt das innovativste Fahrzeug der 3) und für den Ampera die Akkugröße. 8-)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 1000km in der Woche? Kein Problem.

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Tho hat geschrieben:Für den Zoe spricht der Preis, für den i3 die Karosserie und die angebotenen Connected Drive Dienste (für mich gefühlt das innovativste Fahrzeug der 3) und für den Ampera die Akkugröße. 8-)
Der i3 ist aber meine ich sehr teuer im Unterhalt, obwohl der Ampera mit über 200PS zumindest in der Versicherung nicht billig werden dürfte. Also i3 ohne REX.
Wenn der Ampera mit Förderung in der Basisausstattung um 30k€ kosten sollte würde für ihn neben dem Akku auch der Preis sprechen.
Was spricht gegen den Ioniq? Der kleinere Akku? Wie viel hat der i3 u.v.a. wie weit kommt er?

Re: 1000km in der Woche? Kein Problem.

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Mit unserem Fahrprofil und ohne CCS sind es wohl eher deutlich mehr.
Opel versau es jetzt bitte nicht mit dem Preis. Da wären wir echt enttäuscht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag