1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Beitragvon most » Mo 12. Feb 2018, 21:56

Die offiziellen und angemeldeten Vorführer sind auch keine 1st Edition-Modelle. Bspw haben die Vorführer Stoffsitze, 1st Edition aber Leder...
Benutzeravatar
most
 
Beiträge: 540
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 10:47
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Beitragvon midimal » Do 15. Feb 2018, 01:57

Sehr guter Test. Fazit: Schlechte Ladeleistung (auch über CCS!!), Verarbeitung und Materialen passen nicht zum hohen Preis, vieeeel zu schmallen Sitze (Fahrer + Beifahrer), internes Navi-System fehlt , Assistenzsysteme funktionieren zum Teil nicht richtig bzw. nicht ausgereift, Lenkrad komisch und Gangwahlhebel funktioniert nicht schnell genung. Sonst ist die Kiste aber gut :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6318
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: 1 Ampera-E First Edition ist noch erhältlich

Beitragvon mdm1266 » Do 15. Feb 2018, 02:13

Diesen Test hatten wir schon vor drei Tagen an dieser Stelle, wo es dann auch zum Thema passen würde:
https://www.goingelectric.de/forum/opel-ampera-e/opel-ampera-e-in-den-medien-t29848-10.html#p689575
Dort wurde schon reichlich darüber diskutiert ;)
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 929
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste