Schlüsselbund verloren in Pforzheim bei Nissan Walter?

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

Schlüsselbund verloren in Pforzheim bei Nissan Walter?

Beitragvon Solarstromer » Do 17. Aug 2017, 21:09

Ich habe heute um 18:00 Uhr auf dem markierten Stellplatz vor den Ladestationen beim Nissan Autohaus Walter in Pforzheim einen Schlüsselbund mit Umhängeband (oder wie nennt man diese Gadgeds mit Werbeaufdruck für Ausweiskarten?) gefunden. Den Mitarbeiteren vom Autohaus gehört er wohl nicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihn jemand verloren hat, als er heute sein Elektroauto aufgeladen hat.

Der Schlüsselbund liegt jetzt beim Empfang, also bei den Mitarbeiterinnen beim Haupteingang.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1603
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Anzeige

Zurück zu Off-Topic / Stammtisch

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Piccman und 2 Gäste