ne geile Karre :-)

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

ne geile Karre :-)

Beitragvon emobicon » Fr 18. Aug 2017, 00:25

... hat uns gestern ein Interessent gesagt, nachdem wir mit ihm ne Runde gedreht haben.
Er hatte das typische Grinsen im Gesicht und er wollte nicht glauben, das Reichweite für ihn passen würde.
Er dachte immer, "E Gurken", so seine Formulierung, taugen nix.

Dann ging die Frage Runde los. Ist ja unser Job und gut 2 Stunden nach unserer Fahrt brachten wir ihn nach Hause.

Gut 2 Stunden später ein Anruf: "Machen wir nen Deal?" " Aber klar, gern" :-)

Mit dem Händler nun alles vorbereitet.
Morgen wird nun der Kaufvertrag gemacht :-) Sehr gut. Alles richtig gemacht.

Ich mag die Zoe auch. Sie hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, ist alltagstauglich, deckt viele Möglichkeiten ab und
mit Typ 2 Stecker macht man alles richtig.
Viel muss man da nicht mehr zu sagen. Schon viele Fahrberichte gibt es und an für sich ist alles gesagt.

Meine persönliche Meinung ist dann eher, dass das R Link manchmal zickt und manche Säulen die Zoe nicht wollen.
Im wesentlichen war es das und ich finde, es ist händelbar.

Auf dem Bild fahre ich heim :-)
IMG_1579.JPG
emobicon Die eMobil Berater !
www.emobicon.de
http://www.facebook.com/elektromobilberatung
Benutzeravatar
emobicon
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Aug 2017, 14:53

Anzeige

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon tomas-b » Fr 18. Aug 2017, 08:11

Ah, jetzt schließt sich der Kreis... Golf bashen und Zoe pushen...

Bist du ein unabhängiger Berater oder wirst du von Renault bezahlt?
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
tomas-b
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Okt 2016, 20:41
Wohnort: Zossen (Dabendorf)

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Dachakku » Fr 18. Aug 2017, 08:13

tomas-b hat geschrieben:
Ah, jetzt schließt sich der Kreis... Golf bashen und Zoe pushen...

Bist du ein unabhängiger Berater oder wirst du von Renault bezahlt?


Wie viele ZOE bekommt man für einen Golf ? Zwei oder 1,5 ? ;)

Aber beim VW "bashen" mache ich gerne mit, die Kohle muss man dem Pack in WOB ja nicht noch hinterher werfen.
Nur damit sie die Vorstandsgehälter irgendwann auf 30 Millionen/Jahr/Person auf stocken können ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59
Wohnort: Marzipan-City

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon tomas-b » Fr 18. Aug 2017, 08:19

Ist mir letztendlich auch völlig egal, ich fahre keins von beiden...

Ich habe nur seinen eGolf-Beitrag gelesen... Fand den auch ziemlich fad, zumindest für jemanden, der sich in seiner Signatur als Berater zu erkennen gibt.
Und nun hier ein ähnlicher Beitrag, nur eben positiv. Und wieder eigentlich nur BlaBla...
Legt den Verdacht nahe, dass es halt wirklich nur Eigenwerbung ist. Aber ob das so gut geht?
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
tomas-b
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 25. Okt 2016, 20:41
Wohnort: Zossen (Dabendorf)

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Hr_Rossi » Fr 18. Aug 2017, 08:23

Wenn man sich mal die Homepage anschaut und den geplanten Ablauf einer Beratung betrachtet sollte die Antwort klar sein....

Zitat von der Homepage....


Diese bisherige Beratung in allen Details, Probefahrten und Empfehlungen, Tipps, Apps,
Analysen durch uns würden Sie insgesamt nur 449,- € kosten.
Allerdings nur dann, wenn Sie uns hier verlassen und es zu keinem Fahrzeugkauf
über unsere Vertragshändler kommt.



Gruß

Hr_Rossi
Hr_Rossi
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:02

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Helfried » Fr 18. Aug 2017, 08:25

emobicon hat geschrieben:
mit Typ 2 Stecker macht man alles richtig.
Viel muss man da nicht mehr zu sagen.
Schon viele Fahrberichte gibt es und an für sich ist alles gesagt.
Meine persönliche Meinung ist dann eher, dass das R Link manchmal zickt und manche Säulen die Zoe nicht wollen.
Im wesentlichen war es das und ich finde, es ist händelbar.


Ja, das klingt jetzt recht fundiert. ;) Hast du das gelesen oder selber bemerkt?
Ich kenne das mit der "Ladezicke" nur aus abertausenden Ladelogs, in denen die User von Problemen berichten.
Helfried
 
Beiträge: 4470
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Michael_Ohl » Fr 18. Aug 2017, 08:35

Die ZOE mag ja vieles sein, ne gaile Karre ist sie sicher nicht. Der Plastikbomber hat seinen eigenen Charme, und ist im Moment einer der besten Deals fürs Geld.
Die sinnfreie Werbung gehört trotzdem entsorgt. Sollte da nicht mal was substantielles kommen wäre ich fürs sperren des Autors. Werbeanzeigen darf er bezahlen wie andere auch.

Mfg
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 781
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:58

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Herr Fröhlich » Fr 18. Aug 2017, 09:14

Ist doch immer wieder "spannend" wie in diesem Forum - auf Krawal gebürstete arme Seelen - die Anonymität von
"Going electric" nutzen um sich zu ergießen. :shock:

Ich drücke emobicon die Daumen, dass ihnen die SACHE, das voranbringen der Elektromobilität gelingt.


https://www.youtube.com/watch?v=X61KbvNn6LY
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon Lewis » Fr 18. Aug 2017, 09:23

kommerzielle Emobilberatung :? Wofür?
Das Forum bietet dies alles seit Jahren kostenneutral.
ZOE R210 (MA7) [06/13-06/17]
ZOE R400 (MA17R) [06/17-...]
Z.E. seit 2013 als Alleinwagen, sonst nix :)
Benutzeravatar
Lewis
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23

Re: ne geile Karre :-)

Beitragvon prophyta » Fr 18. Aug 2017, 11:52

Lewis hat geschrieben:
kommerzielle Emobilberatung :? Wofür?
Das Forum bietet dies alles seit Jahren kostenneutral.

Nur besser und vielseitiger ! :lol:
Ich bin dabei ! 2. e-Golf-Treffen in Moers am 06. und 07 Oktober 2017
http://ogy.de/54mn
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2546
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Nächste

Zurück zu Off-Topic / Stammtisch

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste